Kapitel 2

77 6 0
                                    

Als Daniele vor meinem Haus parkte, drückte er mir einen fetten Kuss auf die Wange und sagte: "Heute 14:00 Uhr? Dann können wir zum Jahrmarkt gehen" "Klingt cool. Dann bis 14:00 Uhr" grinste ich und umarmte ihn. Ich stieg aus und ging zur Haustür und klingelte. Nach nicht mal fünf Sekunden machte Liam die Tür auf. "Wo warst du so lange?" "Man Liam ich bin zwei Minuten später gekommen als sonst" "Ja eben" Ich lachte: "Hab mit Daniele noch gequatscht wird nie wieder passieren Bruderherz" Ich ging an ihm vorbei und in die Küche, wo ich meine Schultasche in die Ecke warf. Meine Eltern waren in der Arbeit wie jeden Tag. Ich ging zum Kühlschrank und holte mir einen Spaghettitacco von gestern Abend raus und stellte ihn in die Mikrowelle. "Was findest du eigentlich an Daniele? Der ist viel älter als du" "Liam? Dani ist mein bester Freund okey? Lass es, er ist der beste Freund, den man sich vorstellen kann" "Ich bin viel cooler" sagte Liam eingeschnappt. "Natürlich" grinste ich, nahm den Tacco aus der Mikrowelle, drückte Liam einen Kuss auf die Wange und ging hoch in mein Zimmer.

---------------------
Sorry, dass es ewig kein Kapitel mehr gab, aber mir gehts zurzeit nicht so gut, wegen meinem (Ex) besten Freund._.❤❤❤

Difficult Love♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt