"Marcel und Antonia!! Seid jetzt endlich mal still!" Ich und Marcel hörten auf zu lachen und sahen unsere Lehrerin an. Sie sah uns mit schmalen Augen an und drehte sich wieder zur Tafel. Kaum sah sie weg, fingen eir wieder zum lachen an. Marcel ist mein bester Freund aus der Klasse und auch mein Sitznachbar. Meine beste Freundin Marie sitzt neben meiner anderen Freundin Emma. Wir vier sind aller beste Freunde und machen jede Scheisse nur zu viert. Außer Mädchensachen, die natürlich ohne Marcel haha. Als es endlich klingelte, packte ich meine Sachen zusammen, verabschiedete mich von meinen Freunden mit einer Umarmung und ging aus der Schule raus. Ich ging über den Hof zum Tor. Dort sah ich schon Daniele in seinem Auto sitzen. Ich grinste und ging etwas schneller auf das Auto zu. Als ich davor stand, öffnete ich die Tür und setzte mich neben Daniele. "Hey Sweety" sagte Daniele und drückte mir einen Kuss auf die Wange. "Hey Großer" gab ich zurück und grinste ihn an. Er startete den Motor und fuhr los. "Und wie war die Schule??" "Boah Daniele dein Ernst? Die Weber hat mich und Marcel wieder zusammengeschissen" lachte ich. "Hahaha, dann halt doch auch mal dein Maul oder?" "Ach komm, sei doch ruhig" grinste ich. "Was läuft da eigentlich mit Marcel. In letzter Zeit wirst du ja oft ermahnt, weil du mit ihm die ganze Zeit redest" "Es läuft gar nichts, merk dir das. Es ist einfach ein guter Freund, mehr nicht. Genauso wie du und ich" Daniele nickte nur grinsend und biegte in unsere Straße ein. Ok, der letzte Satz war nicht so ganz richtig...
---------------------------
Sorry, dass es so kurz ist aber ich hab heute voll verpennt weiterzuschreiben._. Hoffe es gefällt euch trotzdem und ich freue mich über ★ und Kommis :D♥
DU LIEST GERADE
Difficult Love♥
FanficDaniele Negroni (19) und Antonia McCartney (16) sind beste Freunde. Daniele hat noch zwei Brüder, Enrico (22) und Luca (13). Mutter Renata (41) und Vater Erich (46) wohnen mit ihren Kindern in Neu-Ulm. Antonias Eltern Paige (38) und Ian(40) und ihr...