POV: Y/N
Alles schien so weit in Ordnung, bis wir erfuhren, dass der Zahnpalast gerade in diesem Moment angegriffen wird, Tooth machte sich bereits auf den Weg, während Sandi, Hase und ich rüber zu North und Jack rannten, um ihnen die schlechte Nachricht mitzuteilen.
Wir machten uns auf den Weg zu Norths Schlitten, um uns ebenfalls zum Zahnpalast zu begeben, hoffentlich geht es Tooth gut.
Jack riss mich aus meinen Gedanken, er nahm meine Hand und schenkte mir ein sanftes Lächeln, während der Schlitten zum ab Flug bereit gemacht wird, standen wir einfach daneben und staunten.
Wir stiegen ein und schon gings los, als wir uns in der Luft befanden, war ich von dem unglaublichen Ausblick fasziniert, ich beugte mich leicht über den Rand und schaute nach unten, Jack hielt mich an meiner Hüfte fest, damit ich nicht runterfalle, es wäre zwar nicht schlimm, da wir ja fliegen können, aber trotzdem finde ich süß von ihm.
Er beugte sich, nähre an mich und flüsterte mir ins Ohr: „Versprich mir, dass du die ganze Zeit bei mir bleibst", ich nickte zur Bestätigung kurz.
North warf eine Schneekugel, wodurch ein Portal entstand, wir flogen geradewegs auf den Zahnpalast zu, uns kam sämtliche Albtraum-Pferde von Pitch entgegen, bei genauerem Hinsehen bemerkten wir, dass sie die Feen entführen, Jack schaffte es, eine der Feen gerade so zu retten.
Wir flogen durch den Palast, North drückte Jack die Zügel in die Hand, damit er das Albtraum-Pferd vor uns vernichten kann, als es sich auflöste, fielen ein paar Kapseln in den Schlitten.
„Die klauen die Zähne", meinte Hase, Jack ließ sich kurz ablenken und verlor so die Kontrolle über den Schlitten, wie kam gerade so auf einer der Plattformen zum Stehen.
Tooth flog aufgebracht hin und her, die anderen liefen zu ihr, langsam ließ sie sich auf den Boden sinken.
Pitchs Stimme ertönte: „Ich muss sagen, das ist sehr aufregend.
Die großen vier alle an einem Ort versammelt", Pitch erschien über den Hütern, er machte sich über sie lustig, ich blendet das Geschehen aus und erschuf meine Sense.
Nun bemerkte Pitch auch uns, er erschien hinter uns, überrascht, sagte er: „Moment sind das nicht Jack Frost und (Y/N), seit wann seit ihr so gesellig?".
Der Griff um meine Sense wurde stärke, jedoch hatte ich irgendwie Angst nicht vor ihm aber davor das ich Scheiter und die anderen enttäusche, Jack stellte sich vor mich und antwortete ihm knapp: „Sind wir nicht".
Pitch richtet sich auf, drehte sich um und meinte dann nur da wir unparteiisch sein wird er uns ignorieren, da wir es gewohnt sind, sollte es uns ja auch nicht weiter stören, als er das sagte, wurde ich leicht wütend, meine Sense ließ ich verschwinden und erschuf dafür meinen Bogen bevor ich jedoch zielen konnte, packte Jack mich am Arm und riss mich aus meiner Trance.
Die anderen griff Pitch an, jedoch ohne Erfolg, als eins seiner Albtraum-Pferde neben ihm auftauchte, schreckten die anderen zurück und versucht nicht mal mehr ihn ein weiteres Mal anzugreifen.
Langsam zerfiel der Zahnpalast, ich und Jack schauten uns verwirrt um, keiner von uns beiden hatte auch nur eine geringe Ahnung davon, was hier gerade passiert.
„Sie... Sie haben den Glauben an mich verloren", sprach Tooth mit leiser und trauriger Stimme, daraufhin wendet sich Pitch wieder uns zu: „Haben sie es euch nicht gesagt, es ist wunderbar ein Hüter zu sein, aber es gibt einen Haken, wenn die Kinder aufhören zu Glauben, wird alles, was euere Freunde beschützen all die Hoffnung und all das wird verschwinden und allmählich auch sie".
Hase wurde sauer, er warf seinen Bumerang, Pitch wich aus, stieg auf sein Pferd und sprang in den Abgrund, wir folgten ihm, als wir wieder auf festem Boden stehen und uns umsehen war er verschwunden.Ich saß im Schneidersitz in der Luft und hörte zu, was Tooth sagte, sie erklärt, dass sie die Zähne sammeln und aufbewahren wegen der Erinnerungen, sie versuchte Jack zu erklären, dass auch er mal ein normales Leben hatte, er kann sich daran jedoch gar nicht erinnern. Tooth verlor ein paar ihrer Federn, North schlug vor, dass wir die Zähne sammeln, damit die Kinder weiter an sie glauben, er versprach Jack das, wenn er helfen wird, er seine Erinnerung wieder bekommt.
Jack schaute zu mir, ich lächelt leicht, somit richte er seinen Blick wieder, zu den anderen, lächelt ebenfalls leicht und antwortete: „Ich bin dabei".Wir hatten alle großen Spaß dabei, die Zähne zu sammeln, die Jungs machten aus der Sache einen Wettbewerb, dabei vergaßen sie jedoch den Kindern Geschenke zu hinterlassen.
Nach einer Weile waren wir bei Jamie angekommen, nach und nach kamen auch die anderen, North schaffte es Jamie aufzuwecken, der Junge schien überrascht, dass alle Hüter gerade vor ihm stehen, mich und Jack konnte er jedoch nicht sehen.
Sandi sollte mithilfe seines Traumsandes dafür sorgen, dass Jamie wieder einschläft, doch irgendwie ging die Sache schief, im Endeffekt waren dann alle eingeschlafen außer Sandi, Jack und ich.
Wir bemerkten zwei Albtraum-Pferde am Fenster, die uns wahrscheinlich schon die ganze Zeit über beobachtet hatte, sie flohen und wir verfolgten die Pferde, während Sandi eins zurück verwandelte folgten Jack und ich dem andere bis er es treffen konnte, während er stolz darauf war, dass er getroffen hatte und sich freut, spürte ich das etwas nicht stimmt. „Jack, wo ist Sandi lass ihn uns lieber suchen, ich habe kein gutes Gefühl bei der Sache, lass uns einfach verschwinden", sagte ich mit ruhiger Stimme und zog an seinem Arm. „Frost, (Y/N)?", Pitch trat hinter uns aus dem Schatten, Jack stellte sich wieder schützend vor mich, während die beiden miteinander sprachen, trat ich ein Schritt zurück in den Schatten, mit einer Handbewegung erschuf ich zwei Schatten-Wölfe, zudem ließ ich mein Bogen und meine Sense erscheinen.
Bevor Jack oder ich angreifen konnten, tauchte Sandi neben Pitch auf, beide kämpften kurz bis Sandi ihn vom Dach runter schleudert.
Wir sprangen vom Dach runter, direkt war mir bewusst das etwas hier nicht stimmt und etwas passieren wird, auch meine beiden Wölfe fing an zu knurren, Pitch schien auf einmal so ängstlich und schien sich freiwillig zu ergeben.
„Wartet, hier stimmt was nicht", sagte ich leise und mehr zu mir selber, Pitch schien bemerkt zu haben, dass ich weiß, was er vorhat, ohne zu zögern, zielte ich mit meinem Bogen auf ihn. Ich hatte recht, um uns herum tauchten sämtlich Albtraum Pferde auf und auf Pitchs Kommando hin stürmten sie auf uns zu.
In diesem Moment kam die anderen auf Norths Schlitten durch ein Portal und lenkten Pitch so von uns ab, Sandi nutzte die Chance, packte mich und Jack und brachte uns hoch in den Himmel.
DU LIEST GERADE
Jack Frost x Reader| Zwischen Licht und Schatten
FanfictionHi das ist meiner erste Story also habt keine große Erwartung, ich hoffe das euch die Story trotzdem dem ein oder anderen gefällt und nicht so viele Rechtschreibfehler drin sind. Zudem freue ich mich über Verbesserungsvorschläge, Tipps und Kritik. ...