„Hallo Aizawa. Ich hab hier jemanden, der deine Hilfe brauchen könnte." meinte Keigo, so hatte er sich schlussendlich vorgestellt, während ich mir wie eine geisteskranke die Ohren zuhalten musste.
Der Drang zur Flucht hatte mich seit Betreten des Gebäudes verfolgt. Und es wurde jede Sekunde schlimmer. „Benutz bitte deine Spezialität. Dann kann sie mit dir reden."
Aus dem nichts heraus hörte der Zwang auf. Verunsichert nahm ich die Hände runter und sah dem Helden ins Gesicht, dessen Augen rot glühten. „Das hier ist Aizawa Shota, er kann andere Spezialitäten löschen."
Warte mal, den kenne ich doch!
„Sie sind doch Stammgast im Café, wo ich angestellt bin." meinte ich und lächelte kurz. Da schien er mich auch zu erkennen. „Warum sollte ich meine Spezialität an ihr anwenden Hawks?" meinte Aizawa, die Stille in meinem Kopf hatte ich wirklich sehr genossen. „Sie ist das Kind mit der Berserk Power, falls du dich an den Artikel erinnern kannst." meinte Keigo und legte seine Hand auf meinem Kopf.
Wieder weiteten sich Aizawas Augen. „Dann vergiss meine Frage, ich weiß schon Bescheid. Aber wieso bringst du sie her?" meinte der schwarzhaarige und blinzelte für eine Sekunde.
Der Drang zur Flucht kehrte mit einer Heftigkeit zurück, die ich nicht kannte und zwang mich in die Knie.
Panisch begann ich schneller zu atmen und huschte mit meinen Augen hin und her. Die Tür hinter mir war zu, Fenster war offen. Aber aus dem fünften Stock zu springen war doch sehr riskant, wenn ich mich nicht unter Kontrolle-
Der Zwang verschwand wieder.
Erleichtert atmete ich auf.
„Du bist also diese mysteriöse Heldin... gut, für deinen Quirk kannst du tatsächlich nichts, schließlich habe ich gerade ja gesehen, was passiert, wenn es dir einen Befehl gibt." meinte Aizawa, der mir auf Augenhöhe gegenüberstand.
Und irgendwie wurde ich mit einem Mal verdammt müde. Mein Gehirn hörte auf zu denken und immer wieder fielen mir die Augen zu. „Ja, es zwingt sie auch seit ihrem Erwachen dazu, wach zu bleiben. Um es kurz zu fassen, sie hat seit 11 Jahren nicht mehr geschlafen." klärte Keigo auf und Aizawa packte meine Schultern, um mich stabil zu halten.
„Müsste sie dann nicht schon längst wahnsinnig sein? Oder gestorben?" fragte der Held nach und ließ mich nicht aus den Augen. „Der Berserker gibt mir genau die Energie, die ich durch das Schlafen erhalten würde. Trotzdem merke ich die 11 Jahre mehr als alles andere." hauchte ich und driftete dabei fast in den Schlaf.
Meine Knie begannen zu zittern, während ich wie verzweifelt versuchte wach zu bleiben. Da blinzelte Aizawa wieder.
Aufgeschreckt sah ich auf und versuchte mich von Keigo loszureißen, um zum Fenster zu gelangen.
Raus hier!
Alles in mir schrie danach, das Gebäude zu verlassen und so schnell wie möglich nach Hause zu kommen.
Da erwischte mich Aizawas Blick erneut, mein Körper brach zusammen und ich fiel in einen tiefen Schlaf.
Aizawa
Erstaunlich. Sie war sofort zusammengebrochen und schien zu schlafen. „Ich kann sie nicht die ganzen Zeit ansehen. Das belastet meine Augen zu sehr." sprach der dunkelhaarige das offensichtliche Problem an. Seine Fähigkeit war keine langwirkende Lösung für ihr Problem.
„Ich hole mal Midnight, sie kann ihr vielleicht mal helfen, zu schlafen." meinte Hawks und verließ dabei den Raum.
So verblieb der Lehrer mit dem Mädchen, dass immer noch auf dem Boden lag und sanft atmete. Er wusste, dass sie den Schlaf brauchte, immerhin waren ihre Augenringe mehr als nur ein Beweis dafür.
Vielleicht gab ihr der Berserker genug Energie, aber ihr Körper brauchte trotz allem eine Pause. Das Gehirn kann nicht konstant arbeiten und sie vor dem Tot bewahren.
Er hatte Mitleid mit ihr. So von seinem Quirk gefoltert zu werden muss die Hölle auf Erden sein. Sie wird tagein, tagaus dazu gezwungen, sich in die Angelegenheiten der Helden einzumischen und dabei ihr Leben zu riskieren. Mal davon abgesehen, dass sie kaum ruhig leben konnte, jeden Tag die Angst zu haben, zu Versagen und verhaftet zu werden.
„Ereaser, hier hab ich deine Kollegin." meinte Hawks, als er durch die Tür trat. „Und was für ein Notfall soll das sein, dass du mich aus meinem Unterricht ziehst?" fragte die +18 Heldin, da entdeckte sie auch das schlafende Mädchen.
„Das hier ist das Kind mit der Berserk Power. Wir bitten dich nur, sie zum weiterschlafen zu bringen."
Midnight nickte.
Es war für sie absolut in Ordnung, das Kind schlafen zu lassen.
„Bringen wir sie ins Krankenzimmer?" fragte Aizawa nach und hob das Mädchen hoch, indem er den einen Arm unter ihre Kniekehle und den anderen um ihren Schultern legte. Gut trainiert war sie schonmal.
„Das wäre das beste, da hat Recovery Girl auch ein Auge auf sie."
DU LIEST GERADE
Hatred Power
FanficMenschen fürchten sich. Es wird immer etwas geben, das ihre Ängste und Albträume widerspiegelt. Jeden Tag werde ich vorsichtig behandelt, nur damit meine Kraft nicht überhand nimmt und alle in den Abgrund zieht. Sie flüstern. Die Schatten flüstern...