Die Sonnenstrahlen, die durch den Vorhang strahlen, lassen mich wach werden. Mit einem Lächeln schaue ich zu zu Francesco, der noch friedlich schläft.
Ich stehe auf und gehe ins Badezimmer, um mir mein Gesicht mit Wasser zu waschen anschließend gehe ich auf die Toilette. Nachdem ich meine Blase entleert habe gehe ich aus dem Badezimmer, und erblicke Francesco wie er sein Hemd zuknöpft.
„Guten Morgen Mi princesa" sagte er, als er auf mich zukommt und mir ein Kuss auf die Wange gibt.
„Guten Morgen Mi príncipe" sage ich, und gehe ins Ankleidezimmer.
Ich entscheide mich für einen Pulloverkleid in beige und dazu passend einen schwarzen Gürtel. Nur noch einen Langen Mantel und die Kette die mir Francesco geschenkt hatte. Fertig.
(Stellt euch das ohne die Tasche und mit einem passenden Mantel vor.)
Nachdem ich mich umgezogen habe gehe ich die Treppen runter und begebe mich in die Küche. Dort mache ich mir einen Cappucino. Anschließend nehme ich mir mein Handy zur Hand und checke meine Nachrichten ab.
Ich habe eine Nachricht von meiner Besten Freundin bekommen. Ivanna Cruz. Sie fragt ob wir uns nach der Arbeit um 17:40 Uhr, im Café treffen können. Daraufhin schrieb ich ihr ein kurzes ja.
Nach 5 Minuten kam Francesco runter und machte sich auch einen Kaffe. Dann nahm er neben mir Platz.
Ich musterte kurz seinen Outfit von oben bis unten. Er trug einen blauen Sakko, darunter ein weißes Hemd mit einer Krawatte. Seine Anzugshose ist auch blau und seine Schuhe braun.
„Soll ich dich zur Arbeit fahren?" fragte er nach einer Weile. „Nein, danke ich fahre schon selbst und außerdem solltest du nicht zu spät zur Arbeit kommen."
„Ach mach dir keine Sorgen, für mich ist es nichts wenn ich zu spät komme oder nicht, ich bin der Chef dort und komme wann ich will." sprach er selbstbewusst.
Ich hob nur eine Augenbraue hoch und schüttelte grinsend den Kopf.
__
Als Francesco mich anschließend zur Arbeit fuhr, machte ich mich auf dem Weg zu meinem Büro, der neben dem von meinem Chef ist. Er heißt mit Nachnamen Díaz, seinen Vollen Namen weiß ich bis heute immer noch nicht aber mich interessiert es nicht da ich ihn mit seinem Nachnamen anspreche.
Ich bin seit kurzem seine Assistentin und bringe ihm jeden Morgen seinen Kaffe am Platz was ich gerade tue. Ich ging wieder in meinem Büro und machte meine Arbeit weiter.
Als es schließlich 17:30 Uhr ist, packe ich meine Sachen ein, nahm meinen Mantel und mache mich auf dem Weg zu meinem Chef. Um ihm Bescheid zu geben das ich weg bin.
Nachdem ich Herr Díaz Bescheid gegeben habe machte ich mich auf dem Weg zum Café.
Wie erwartet ist Ivana dort und scheint auf mich zu warten. Als sie mich erblickt steht sie mit einem Lächeln auf und deutet mir mit ihrer Hand zu ihr zu kommen. Wir begrüßen uns mit einem Kuss auf die Wange und setzen uns.
„Dios, Ich habe dich so vermisst in diesen zwei Monaten, ich fand es nervig immer alleine zu shoppen und Kaffe zu trinken." fing ich an und bestellte mir auch einen Kaffe.
„Ich habe dich auch vermisst. Es tut mir dennoch leid das ich mich nicht bei dir melden konnte. Der Grund weshalb ich dich nie erreichen konnte war das ich zu viel Stress hatte. Ich und eine Angestellte bereiteten den Hochzeitssaal vor und machten Einladungen für die Leute. Dafür musste Er alles bezahlen und noch Angestellte darum gebeten an dem Tag da zu sein usw. Es war einfach nur nervig, ich wünschte du wärst dabei gewesen dann hätte es wenigstens Spaß gemacht." erzählte sie aufgebracht.
„Aber Hauptsache hast du es jetzt hinter dir." sagte ich zu ihr und trank etwas von meinem Kaffe.
„Und? Wie ist es so endlich verheiratet zu sein?"
„Es ist voll schön. Er liebt jedes einzelne Detail an mir und lässt mich nie los, sogar morgens wenn ich aufstehen will um ins Bad zu gehen lässt er mich nicht mal los dazu nennt er mich mi Vida." antwortet sie mir.
Sie hat in den zwei Monaten ihren Verlobten namens Diego Esposito geheiratet und die Flitterwochen dort verbracht. Sie haben sich vor 1 Jahr in einem Club kennengelernt, und haben angefangen miteinander auszugehen. Nach 1 Monat hatte er ihr einen Antrag in einem Restaurant gemacht.
____________________________
Ich hoffe euch hat es gefallen.
Tut mir leid wenn ich vielleicht paar Rechtschreibfehler habe. 🤍
DU LIEST GERADE
Die Rache mi Amor
RomanceAdriana García ist eine selbständige und selbstbewusste Frau aus Spanien. Ihre Eltern, Maria Pérez und Gael García, sind an einem Unfall ums Leben gekommen. Diego Esposito ist ein emotionsloser, Verantwortungsvoller und ungeduldiger Mafia Boss aus I...