-4-

80 4 0
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich von dem Geräusch meines Wecker wach. Ich drehte mich lächelnd zu Francesco um, der aber nicht da war.

Ich stand auf und ging ins Ankleidezimmer um zu gucken ob er dort ist.

Nein, auch nicht.

Als ich wieder ins Schlafzimmer ging sah ich erst jetzt den Zettel auf der Kommode.
Ich nahm ihn zur Hand und laß ihn mir durch.

Guten Morgen mi princesa,

Tut mir leid das du ohne mich aufwachen musstest, doch es gab wieder paar Probleme in der Firma die ich klären musste. Dein Frühstück steht unten in der Küche schon fertig. Lass es dir schmecken.

Francesco

Mit einem Lächeln ging ich runter in die Küche. Ich setzte mich auf dem Stuhl und begann zu essen.

Nachdem ich gegessen hatte ging ich wieder hoch ins Badezimmer und dann anschließend ins Ankleidezimmer, um mich umzuziehen.

Ich trug ein graues Oberteil ohne Ärmel und eine seamless flare leggings mit hoher Taille in schwarz. Nur noch die Kette von Francesco und fertig ist mein Outfit.

 Nur noch die Kette von Francesco und fertig ist mein Outfit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So ungefähr könnt ihr es euch vorstellen.)

Ich ging runter zog mir meine schwarze High Heels noch an und nahm dann den Autoschlüssel von meinem Auto.

Ich fahre einen Audi A7 in schwarz, den hatte mir Francesco auch zum Geburtstag geschenkt.

Nachdem ich dort ankam begrüßte ich die Sekretärin am Eingang und ging ins Fahrstuhl um den obersten Knopf zu drücken.

Als ich aus dem Fahrstuhl ausstieg marschierte ich zur Küche um Herr Díaz seinen Kaffe zu bringen. Mit dem Kaffe in meiner Hand begab ich mich in seinem Büro und stellte seinen Kaffe auf seinen Schreibtisch.

Danach ging ich zu meinem Büro und machte mich an die Arbeit.

Nach einer Weile schmerzte mir schon der Rücken, von dem ganzem Arbeiten. Ich guckte auf die Uhr und es war schon 17:54.

Ich packte meine Sachen zusammen und ging noch kurz zu Herr Díaz um ihm mitzuteilen das ich nach Hause gehe.

Nachdem ich dies machte fuhr ich auch schon nach Hause.

Während ich mir die High Heels auszog, merkte ich das die Lampe im Wohnzimmer an war weshalb ich verwirrt  „Francesco?" rief. Er hat doch montags immer um 21:00 Uhr aus, oder irre ich mich?

Was wenn es ein Einbrecher ist und er mich gleich umbringen will?

Mit einem komischen Bauchgefühl ging ich in die Küche, schnappte mir ein scharfes Messer und schlich mich langsam ins Wohnzimmer. Dort saß ein Mann auf der Couch, dessen Gesicht ich nicht sehen konnte.

Die Rache mi AmorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt