-2-

97 4 0
                                    

Nach dem Treffen mit Ivanna ging ich nach Hause. Als ich ankam tauschte ich meine Sachen gegen eine graue Jogginghose und einem weißen T-Shirt von Francesco. Nachdem ich mich umgezogen hatte, ging ich nach unten in die Küche und machte für mich und Francesco Abendessen.

Anschließend deckte ich den Tisch mit dem Geschirr und einer weißen Kerze in der Mitte. Als ich das Geräusch von einem Schlüssel wahrnahm zierte ein Lächeln mein Gesicht. Francesco ist da.

„Mi princesa?" rief er.

„In der Küche!" antwortete ich.

Sekunden später spürte ich zwei große Hände um meiner Hüfte und einen warmen Atem am Nacken. Lächelnd drehte ich mich um und gab ihm einen Kuss auf dem Mund.

„Ich hab für uns gekocht, mi príncipe." sagte ich liebevoll. „Mm es riecht köstlich." damit entfernte er sich von mir und ließ sich auf dem Stuhl nieder um auch gleich mit dem Essen zu beginnen.

Ich setzte mich gegenüber und fing auch an zu essen.

„Und wie war die Arbeit? War es stressig?" fragte ich nach. Er blickte von seinem Essen auf zu mir und seufzte genervt. „Gott, diese Meetings bringen mich noch um. Ich sitze da rum und muss mir anhören was sie alles verbessern wollen damit die Geschäfte weiterlaufen. Außerdem sagen sie alle nur bedeutungslose Sachen die, die Firma nur noch schlechter darstellen lassen." sagte er leicht ermüdend.

Stunden in denen wir plauderten, vergingen und ich fing an das Geschirr in die Spülmaschine einzuräumen, während Francesco ins Wohnzimmer ging um ein Film für uns auszusuchen.

Als ich fertig war ging ich auch ins Wohnzimmer und ließ mich neben Francesco auf die Couch fallen. Ich kuschelte mich an Francesco, der gleich daraufhin seinen Arm um mich legte. Seine Wärme umhüllte mich und gab mir das Gefühl von Sicherheit.

Ich weiß nicht wie lange wir den Film guckten doch ich kann mich nur noch erinnern wie mir die Augen zufielen und ich ins traumlose Schlaf fiel.

____________________________

Am nächsten Morgen wurde ich von einem köstlichen Geruch wach. Ich öffnete meine Augen und setzte mich auf die Bettkante. Ich stand auf und ging ins Badezimmer um mich zu duschen.

Als ich fertig mit dem duschen war zog ich mir eine schwarze Jogginghose und einen schwarzen top mit einer weißen Strickjacke an.

Als ich fertig mit dem duschen war zog ich mir eine schwarze Jogginghose und einen schwarzen top mit einer weißen Strickjacke an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So ungefähr könnt ihr es euch vorstellen.)
—————————————————————

Somit ging ich nach unten in die Küche um gleich darauf Francesco Oberkörper frei und nur mit einer grauen Jogginghose am Herd zu erblicken.

Ich lehnte mich, armen verschränkt, gegen den Türrahmen, um seinen Oberkörper zu betrachten. Seine Jogginghose saß gefährlich tief weshalb man die V Linie gut erkennen konnte.

„Du starrst, mi princesa." sagte er grinsend und machte den Herd aus. Grinsend ging ich auf ihn zu und gab ihm einen Kuss auf dem Mund um mich dann von ihm zu entfernen, wobei er mir ein Strich durch die Rechnung machte und meine Lippen in Besitz nahm.

Seine Zunge drückte gegen meine Lippen um mir zu signalisieren den Mund zu öffnen was ich auch machte. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und er seine Hände um meine Taille. Der Kuss war leidenschaftlich und wurde immer wilder weshalb ich durch seinen Haaren wuschelte was ihn seufzen ließ.

Ich grinste in den Kuss hinein und wurde von ihm an meinen Oberschenkeln hoch gehoben und auf den Tresen abgelegt. Ich löste mich vom Kuss und rang nach Luft. Er küsste sich runter und blieb an meinem Hals stehen wo er auch anfing daran zu saugen, was mich leicht zum keuchen brachte.

Seine Hände fingen an meine Brüste durch den top zu kneten. Ich ließ meinen Kopf stöhnend in den Nacken fallen um gleich darauf seine Hände an meinen Oberschenkeln zu spüren die immer weiter hoch gingen.

Ich richtete meine Augen wieder auf Francesco und spreizte mein Beine leicht während er gerade dabei war meine Jogginghose auszuziehen.

Plötzlich klingelte es an der Tür und wir beide schreckten auf. Ich sah Francesco entschuldigend an und stand auf wobei ich meine Strickjacke richtete um gleichzeitig zur Tür zu hetzen.

Ich öffnete sie und eine Lächelnde Ivanna mit einem Mann kamen zum vorscheinen.

Ach stimmt hätte ich fast vergessen. Gestern meinte Ivanna noch das sie und ihr Mann zu uns kommen um mit uns zu frühstücken.

____________________________

Ich weiß der cut an der smut stelle war scheiße von mir aber ich habe nicht so viel Erfahrung damit wie ich es detaillieren soll usw.

Aber ich hoffe es hat euch trotzdem bis hier gefallen. 🤍

Die Rache mi AmorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt