-11-

18 2 0
                                    

Diego

„Amando?" sprach ich ins Telefon. „Diego.." kam es von der anderen Leitung, dazu hörte sich die stimme nicht wie diese von Amando an. Sie war weiblich die Stimme, etwas piepsig und sehr hoch was mir jetzt schon Kopfschmerzen zubereitete. Es kann nur eine Person sein; Valecia.

„Valecia? Was machst du am Handy von Amando?" fragte ich sie und stand langsam auf.

„Diego.. Amando er.. er wurde angeschossen und es sind um die 100 Männer hier die nach dir suchen. Sie wollen dich sprechen." sagte sie mit schwerem Atem. Außerdem hörte man stimmen die gedämmt klingen.

Welche Hurensöhne sind das jetzt diesmal?

„Mhm.." begann ich und ging Richtung Flur damit die Frau und Adriana nichts zu ahnen bekamen.

„Wo seid ihr genau?" führte ich fort und steckte meine eine Hand in meiner Hosentasche. „In einem Gästezimmer, die Tür hab ich verriegelt. Als Amando angeschossen wurde ging er mit mir in das Zimmer." sagte sie. „Wo wurde er angeschossen? Kommt aus der Wunde viel Blut raus?" wollte ich wissen. „Er wurde an seiner rechten Schulter und an der Seite neben seiner linken Brust angeschossen. An der Schulter kommt nicht viel raus aber an seiner Brust schon, außerdem atmet er schwer." antwortete sie mir panisch.

Was jetzt?

Wenn ich mir Adriana jetzt schnappe und gehen will, würde es nichts bringen, da dass Auto nicht fährt und wir irgendwo im nirgendwo sind.

Ich seufzte und schaute zum Wohnzimmer, wo Adriana und die Dame sich amüsiert unterhielten. Ich überlegte kurz und mir fiel direkt was ein.

„Hör zu Valecia, du versuchst jetzt diese Blutung zu stoppen mit irgend einem Stofffetzen was du findest, okay?..." „Ja."

„Danach hilfst du Amando aufzustehen um mit ihm gemeinsam in den Keller zu gelangen und versteckt euch dann in einem Raum, solange bis Gustavo euch von der Villa abholt. Verstanden?" wartete ich auf ein ‚Verstanden' ihrerseits und legte somit auf.

Anschließend rief ich auch schon Gustavo, einer meiner besten Männer, an und befiehl ihm alle unsere Männer zur Villa zu schicken um Valecia und Amando dort rauszuholen.

Ich hoffe Gustavo kriegt es ohne mich auch hin.

Die Haustür ging auf, weshalb ich dorthin schaute und eine blonde junge Frau entdeckte. Sie sah mich Stirnrunzelnd an und fing an mich zu mustern. Ich ebenso.

Sie war mittelgroß, hatte grüne Augen und eine schlanke Figur. Außerdem trägt sie einen Orangefarbigen Bikini, woraus ihre Brüste gleich rausfallen könnten und eine sehr kurze Jeans Hotpants.

„Wer hat dich hübscher hierher geschickt?"
„Wer hat dich Nutte hierher geschickt?" sagten wir beide gleichzeitig, jedoch schien sie bei meinen Worten beleidigt und schaute wütend. Sie wollte was dazu sagen, doch die Dame aus dem Wohnzimmer unterbrach sie.

„Brianna bist du es Schatz?" rief sie erfreut. „Jaa Oma!" Da ging sie auch schon an mir vorbei, wobei sie an meinem Arm mit Absicht ihre Finger streichen ließ und ihre Oma genervt umarmte.

Ich sagte doch, eine Nutte.

Adriana kam ebenfalls aus dem Wohnzimmer, sah sie verdutzt an und stellte sich neben mich.

„Warum war Valecia am Handy von Amando?" fragte sie als die anderen in ein Gespräch verwickelt waren. „Irgendwas ist mit Amando passiert, sie war bei ihm und hatte den Anruf angenommen."

„Was ist mit ihm?" sah sie nun besorgt zu mir auf.

„Sag ich dir später." gab ich nur von mir und überlegte was wir jetzt machen sollen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 20 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Rache mi AmorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt