(Das Bild dort oben ist ihr Kleid.)
Nur noch einen Nudefarbenen lippenstift und fertig.
Heute Morgen stand ich ohne Francesco zu beachten auf und fuhr zur Arbeit. Nach der Arbeit kam ich Nachhause, um mich dann für die Gala fertig zu machen.
Nun stehe ich hier in unserem Schlafzimmer und habe mich schon fertig geschminkt. Ich machte mir noch meine Haare zu einer hochsteckfrisur und nahm noch vorne paar kleine Strähnen raus.
Ich stand auf und musterte mich im Spiegel. Mein Gesicht hatte ich etwas stärker als sonst geschminkt. Naja eigentlich trage ich meistens nur Mascara und concealer auf, aber heute habe ich etwas mehr drauf.
Während ich mir meine schwarzen High Heels anzog, bekam ich eine Nachricht von Ivanna.
' wann kommt ihr endlich wir sind schon unten. '
' Jaja wir kommen ja schon, Francesco ist noch am Duschen. '
Vielleicht wartet sie auch garnicht auf mich sondern auf den Schwein im Badezimmer.
Er meinte sogar das er der erste sein würde, der fertig ist.
Nach kurzer Zeit hörte ich wie er das Wasser abstellte und nur mit einem Handtuch um die Hüfte rauskam. Dabei hatte er seine Augen nur aufs Handy gerichtet.
Bestimmt schreibt ihm die Schlampe. Ich wünschte ich könnte Ivanna erwürgen.
Als er in einem blauen Anzug aus dem Ankleidezimmer kam gingen wir auch schon nach draußen.
Dort erwarten uns Ivanna und Diego. Ivanna hatte ein dunkles blaues Kleid, was ihren Rücken präsentierte und Diego einen schwarzen Anzug.
Mir fiel auf das Francesco und Ivanna beide was blaues anhatten.
Wow schön, Frau Schlampe und Herr Arschloch haben Partnerlook.
„Endlich, ich dachte wir müssen noch ewig warten." sagte Ivanna leicht genervt.
Sorry du Hurre.
Als ich und Francesco in seinem Auto einsteigen fuhren wir auch schon los. Die anderen taten das selbe und fuhren uns hinterher.
Die Fahrt verlief still weshalb ich erleichtert war, denn ich hatte wirklich keine Lust mich mit einem Arschloch zu unterhalten.
Nachdem wir an einem großen Gebäude ankamen, stiegen wir aus.
Francesco legte seine Hand auf meine Hüfte und wir gingen den anderen voraus ins Gebäude.
Ich setzte ein falsches Lächeln auf als Francesco meine Wange küsste.
Wir gingen alle vier zu einem Stehtisch und Ivanna fing direkt damit an ihn mit ihren Blicken förmlich auszuziehen.
Diese Hure
Ich verdrehte mein Augen was Ivanna und Francesco nicht bemerkten.
„Möchten sie etwas zum Trinken?" fragte mich ein Angestellter. „Ich hätte gerne einen Glas Rotwein."
„Klar kommt sofort." meinte er und verschwand um nach kurzer Zeit mit einem Glas Rotwein zurück zu kehren.
Nach ner halben Stunde ging Francesco auf die Bühne, da er gerufen wurde.
Jetzt kann der Spaß beginnen.
Er hielt eine Rede und war so konzentriert das er dass Bild hinter sich nicht sah. Jeder hielt schockiert die Hand vors Mund, manche davon guckten auf mich da sie wussten das er mein Ehemann ist.
DU LIEST GERADE
Die Rache mi Amor
RomanceAdriana García ist eine selbständige und selbstbewusste Frau aus Spanien. Ihre Eltern, Maria Pérez und Gael García, sind an einem Unfall ums Leben gekommen. Diego Esposito ist ein emotionsloser, Verantwortungsvoller und ungeduldiger Mafia Boss aus I...