TW Cuteness
Take Care of you und frohe Weihnachten an die, die feiernPov Vincent
Völlig ausgelaugt und übermüdet schloss ich die Tür zu der gemeinsamen Wohnung von mir und meinem Freund auf. Den Schlüssel schmiss ich in die Schale auf der Kommode. Während ich meine Jacke und Schuhe auszog, kam auch schon mein Freund in den Flur gelaufen.
Ich zog ihn in eine kurze Umarmung, bevor ich ihm einen sanften Kuss auf die Lippen drückte. Diesen erwiderte er nur zu gerne, bevor sich wieder gegen mich fallen ließ.
„Wie war dein Tag so ohne mich im Studio?", fragte Dag, als wir es uns aufs Sofa gesetzt haben und er sich wieder in seine Kuscheldecke eingekuschelt hat. Mein Freund kränkelte zur Zeit wieder mal, weswegen ich ihn gebeten habe, heute und morgen einen Ruhetag einzulegen, damit er schnell wieder fit wird.
„Ganz okay. Ich habe nichts besonders aufregendes gemacht. Wie war deiner so zu Hause? Ist deine Übelkeit eigentlich besser geworden durch die Medikamente?" „Langweilig, so wie immer, wenn du nicht da bist. Aber ich habe eine neue Serie angefangen und diese auch komplett durchgeschaut. Und die Übelkeit ist so gut wie weg. „Klingt spannend. Welche Serie hast du denn durchgesuchtet?"
„Heartstopper auf Netflix. Die müssen wir definitiv auch mal zusammen schauen. Das Setting war so cute." „Meinst du die Graphic Novel über ein Gay Couple, dass in der Schule zusammenkommt? Darüber hab ich tatsächlich auch schon was gehört." „Genau die meine ich. Die beiden sind einfach so süß zusammen."
„Genauso süß wie wir es sind?", fragte ich mit einem leichten Schmollmund und kuschelte mich mehr an meinen Freund, der während seiner Erzählung seinen Kopf auf meine Schulter gelegt hat.
„Uns kann man nicht toppen. Das weißt du auch, du Stein. Aber sie tun eine Sache, die wir eher selten machen."
„Werd mir hier nicht frech, du kleines Monsterchen. Aber erzähl, was sie tun, was wir, deiner Meinung nach, ehr selten machen. Du hast mich nämlich neugierig gemacht, Herr Kopplin", antwortete ich und zog Dag noch etwas näher zu mir, sodass er seinen Kopf auf meine Brust betten konnte.
„Die beiden entsprechen der Vans/Converse Theorie." „Was für eine Theorie? Und was hat das mit unserer Beziehung zu tun? Das musst du mir jetzt mal erklären." „War ja mal wieder klar, dass du keinen Plan von der neumodischen Romantik hast. Aber ich bin mal so freundlich und erkläre es dir. Mit der Vans/Converse Theorie wird ausgedrückt, dass ein Paar besonders gut zusammenpasst, wenn der eine Part Vans zu tragen bevorzugt und der andere Part demnach Converse."
„Und das Paar aus Heartstopper macht das?" „Genau", sagte er und gähnte herzhaft dabei. Dadurch, dass er krank war, schlief er zunehmend schlechter und das machte sich gerade mal wieder bemerkbar.
„Komm Dag. Wir machen uns jetzt bettfertig und danach legen wir uns ins Bett. Dann kannst du auch besser schlafen, als hier auf der ungemütlichen Couch." Mein Freund nickte nur schwach, bevor er sich aufsetzte, aus der Decke schälte und ein weiteres Mal laut gähnte.
Gemeinsam gingen wir ins angrenzende Badezimmer und putzten uns die Zähne. Danach liefen wir ins Badezimmer, wo ich mich bis auf die Unterhose auszog und mir ein Shirt aus dem Kleiderschrank fischte. Dag war den gesamten Tag in einem meiner Shirts und Unterhose geblieben, sodass er sich direkt aufs Bett fallen ließ und die Decke über sich zog.
Ich legte mich auf meine Seite des Bettes, schloss mein Handy zum Laden an eine Steckdose an und machte das Nachtlicht aus, bevor ich mich zu meinem Freund unter die Decke kuschelte.
Mein Freund drückte sich direkt mehr an mich und legte meinen Arm um ihn. Ich strich ihm behutsam über den Bauch. Dag brummte zufrieden und sein Atem wurde gleichmäßiger. Auch ich wurde zunehmend müder und schloss die Augen.Pov Dag
Durch die Sonnenstrahlen, die sich durchs Fenster ins Zimmer kämpften, wurde ich wach. Müde tastete ich neben mich und merkte, dass Vincent noch immer neben mir lag. Müsste er eigentlich nicht schon im Studio sein?
Ich ergriff mein Handy und sah, dass es bereits kurz nach 10 Uhr war. Sofort setzte ich mich auf und rüttelte an der Schulter meines Freundes. „Vincent, du musst aufstehen." „Lass mich schlafen, Dag", murrte dieser und drehte sich von mir weg. Doch davon ließ ich mich nicht unterkriegen.
Ich rüttelte weiter an seiner Schulter, bis mein Freund endlich wach war und mich mürrisch anschaute. „Was ist denn so wichtig, dass du mich weckst?" „Du hast verschlafen, Vincent. Es ist bereits nach 10." „Ne hab ich nicht, Dag. Tatsächlich ist heute mal ein Offday, den wir zusammen verbringen. Da wir ja jetzt eh wach sind, können wir uns fertig machen. Wir gehen außerhalb frühstücken", sagte mein Freund und stand auf.
Ich beobachtete ihn dabei und wurde leicht rot, als er sich zu seiner Jeans runterbeugte. Auch wenn wir schon seit knapp vier Jahren ein Paar waren, fühlte es sich manchmal noch immer so an, als wären wir erst frisch zusammengekommen.
Auch ich begab mich aus dem Bett und suchte mir frische Sachen aus dem Kleiderschrank bevor ich mit denen auf dem Arm ins Bad lief. Die Sachen legte ich auf den Trockner und entledigte mich den alten Sachen, bevor ich mich unter die Dusche stellte.
Nach zehn Minuten stand ich angezogen und fertig gestylt vor dem Spiegel und betrachtete mich. Die Dusche hatte gut getan und ich sah wesentlich lebendiger aus, als in den letzten Tagen. Auch mit meinem Outfit war ich zufrieden. Ich hatte mir Vince seinen „Illegale Hobbies" Pulli geklaut und dazu eine schwarze Jeans angezogen.
„Dag, beeil dich mal bitte. Ich würde mich auch ganz gerne im Bad fertig machen", rief Vincent von draußen. „Du kannst doch reinkommen. Ich bin fertig", antwortete ich ihm und öffnete die Badtür. Mein Freund stand mit einem Klamottenstapel in der Hand vor mir und huschte an mir vorbei ins Badezimmer. Ich hingegen musste leicht schmunzeln und ging zurück ins Schlafzimmer, wo ich sowohl mein Handy als auch Vincent seins vom Kabel zog. Danach ging ich ins Wohnzimmer und setzte mich aufs Sofa mit einem Buch, das auf dem Beistelltisch lag.
Während ich in der Geschichte versunken war, merkte ich garnicht, dass mein Freund bereits wieder aus dem Bad zurück war und nun vor mir stand. Er räusperte sich und ,davon aus der Geschichte gerissen, schaute ich ihn direkt ins Gesicht.
Ich legte ein Lesezeichen ins Buch und packte es zurück auf den Beistelltisch, bevor ich mich von meinem Freund hochziehen ließ. Da ich durch diese Altion seinem Gesicht sehr nahe war, nutze mein Freund die Chance und gab mir den längst überfälligen Guten Morgen Kuss.
Gemeinsam gingen wir in den Flur und zogen uns sowohl Jacke als auch Schuhe an. Während ich mich für meine schwarzen und weißen Converse entschied, griff Vince nach seinen Vans. Dies brachte mich zum Schmunzeln. Als Vincent mich verwirrt anschaute, zeigte ich auf seine Schuhe und bei ihm schien es Klick gemacht zu haben. „Du findest diese Theorie süß, also warum sollte ich mich daran nicht beteiligen. Zudem ist eine wirklich schöne Geste", erklärte mein Freund und ich konnte nicht anders, als ihn fest zu umarmen.
Er erwiderte die Umarmung und ich drehte mich vorsichtig in seinen Armen, bedacht ihm nicht wehzutun. Danach ergriff ich mein Handy und machte ein Foto von unseren Schuhen.
Dieses lud ich mit schwarz weiß Filter auf dem SDP-Account hoch und schrieb in die Beschreibung: „Euer liebstes Vans/Converse Paar geht jetzt gemeinsam essen. Habt einen tollen Tag und baut keine Scheiße, Vincent und Dag"Inspo zu dem Oneshot war tatsächlich Heartstopper gewesen.
Da mir schon mehrfach aufgefallen ist, dass die beiden des Öfteren Vans bzw. Converse tragen, schrieb ich meine Gedanken dazu runter.Ich hoffe der Oneshot gefällt euch. Dies wird das letzte Update im Jahr 2022 sein, daher wünsche ich euch jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Frage: Bevorzugt ihr Vans oder Converse?
Ich trage beides, aber lieber mag ich meine Plaetau Vans, da die bereits eingelaufen sind und demnach nicht mehr an der Ferse reiben. Meine Converse sind zwar auch sehr bequem, aber nichts geht über die Waffelsohle und ein Plateau 😂LG
MarlinBeweise, dass Dag und Vince der Theorie entsprechen:
Quelle: https://instagram.com/sdp_die_band?igshid=YmMyMTA2M2Y=; 25.12.2022
Beide wechseln sich tatsächlich ab oder tragen gleichzeitig eine der beiden Marken
Zufall? Oder doch beabsichtigt?