Kapitel 10

336 8 5
                                    

Warte? Er hat was? Er ist nur für mich ausgebrochen? „Egal, jetzt zu dir", sprach er, „Warum? Warum wolltest du... du weißt schon?" „Aber versprich mir, dass du mich nicht in die Klapse steckst", lachte ich. „Versprochen!" Ich habe ihm alles erzählt. Er wusste eh schon viel von mir aber jetzt noch mehr.

~~~~

Er war mit zu mir nach Hause gekommen. Wir kletterten durchs Fenster rein, damit meine Brüder uns nicht hören. Wir kletterten in mein Zimmer. Ich sagte ihm, dass er zurück ins Krankenhaus gehen sollte, aber er widersprach immer wieder. Irgendwie war er schon süß. Warte was? Nein, wir sind nur Freunde. Oder?

Jedenfalls war Neo die ganze Nacht bei mir. Er schlief mit mir in meinem Bett, da wir so eingeschlafen waren. Ich wachte langsam auf. „VERDAMMT", rief ich auf einmal. Ich hatte vergessen, die Nachrichten von gestern zu löschen. Ich hatte doch Abschiedsbriefe geschrieben. „Was ist los", fragte Neo verschlafen. Sie würden wissen, dass ich mich selbst.... WÜRDEN SIE MICH IN EINE KLAPSE STECKEN!? „Was ist los, kleine?" ich erzählte ihm von den Nachrichten.

~~~~

Es war 10 Uhr. Ich habe vergeblich versucht die Nachrichten zu löschen. Es war zu lange her, um sie zu löschen. Scheiße. Ich hörte meine Brüder aufstehen. Sie wollten wahrscheinlich frühstücken. Wer hätte es gedacht? Levi kam in mein Zimmer. Zum Glück habe ich Neo weggeschickt.

„WAS SOLLTE DIESE NACHRICHT?!", schrie er, „ICH HATTE ANGST!!!" War das dein Ernst? Ich wollte mich umbringen und dass einzige was er macht ist mich anzuschreien? Plötzlich nahm er mich in den Arm. Ich weinte. Er weinte. Wer kennt es nicht?

Nelio und Lio kamen in mein Zimmer. Sie versuchten wohl, aus mir rauszubekommen, warum ich... Ihr wisst schon. Ich ignorierte sie komplett. Ich konnte im Moment einfach nicht drüber

~~~~

1 Tag war vergangen. Es ist Samstag. Neo fragte mich nach einem Treffen. Ich habe wirklich keine Ahnung, ob es ein Date ist, oder nur ein kleines Treffen. Ich redete mir aus, dass ich auf das Date hoffte, aber ein Teil in mir hofft, dass es ein Date ist. Ich sah eine Nachricht:

„Hey kleine, wie gehts? Ich hohle dich um 20 Uhr ab"

„geht so, und dir? Okay ich freue mich schon<3"

Ich sah auf das „<3" was ich ihm gerade geschickt hatte. War es falsch?

„Auch gut, ich freue mich auch❤️"

Ich starrte auf das „❤️" was er mir eine Sekunde vergangen geschickt hatte. War es wirklich nur Freundschaft?

Hey friendsss hoffe euch hat das Kapitel gefallen<33

Es tut mir leid, dass ich so lange gebraucht habe, einen neuen Teil zu veröffentlichen. Habe momentan viel Stress mit Schule u.s.w <3 Hoffe ihr versteht es

Ich kann euch noch nicht sagen, wann dass nächste Kapitel kommt, da ich wie gesagt Stress in der Schule habe❤️

Neo✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt