Kapitel 7

412 12 7
                                    

Es war Samstag. Ich lag wie immer das ganze Wochenende in meinem Zimmer. Doch mittags schrieb mir Neo plötzlich: „Hey kleine, ich hol dich um 19 Uhr ab. Bis dann". „Okay", antwortete ich. Was er wohl vorhat?

Etwas später kam Levi in mein Zimmer. „Also... Warum bist du gestern früher nach Hause gekommen? Und dann noch mit diesem komischen Jungen". Ich erzählte ihm alles was passiert war. So wie ihr mich kennt fing ich wieder an zu heulen.

„VERDAMMTE SCHEISSE DIESER ADRIAN WIRD WAS ERLEBEN". Levi hat es meinen Brüdern erzählt. Alle sind natürlich richtig ausgerastet.

Als sie sich wieder etwas beruhigt hatten musste ich ihnen, dass nächste erzählen was sie wahrscheinlich zum ausrasten Bringen würde. „Ähm, meine Lieben, tollen, warmherzigen Brüder ich muss euch noch was sagen...", fing ich an, „Ich werde heute Abend um 19 Uhr nochmal raus gehen". „WAS MIT WEM??", schrie Nelio. „Mit so einem Jungen... Er heißt Neo", sagte ich. Nelio und Lio rasten komplett aus. Levi sagte: „Hey alles ist gut! Er ist der Junge der sie nach Hause gebracht hat", verteidigte Levi Neo.

~~~~

Es war 19 Uhr. Ich hatte mich fertig gemacht. Ich sah ganz ok aus glaube ich. Es klingelte an der Tür. Nelio und Lio machten die Tür auf und stellten Neo einige Fragen. „Okay hört auf Jungs. Lass uns gehen Neo", unterbrach ich sie. Neo betrachte mich. Ob ihm mein Outfit gefällt? Er stand auf. „Bring meine Schwester um spätestens 22 Uhr nach Hause! Verstanden?", sagte Nelio streng. „Keine Sorge. Ich bringe sie pünktlich zurück", sagte Neo. Wir gingen vor die Tür.

„Wohin gehen wir eigentlich", fragte ich ihn nach einer Weile laufen. „Lass dich überraschen", sagte er. Mein Herz klopfte wie verrückt. Warum war das wohl so?

Wir hielten vor einem Restaurant an. „Komm wir gehen rein", sagte er zu mir. Er nahm meine Hand. Mein Herz klopfte schneller. „Ich hab kein Geld dabei", sagte ich. Er dreht sich um und schaut mich an. „Ich bezahle natürlich. Ich hab dich ja auch eingeladen, kleine", sagte er.

Wir hatten unser Essen bestellt. Und nun unterhielten wir uns. Ich könnte ihm ewig zuhören. Wir redeten sehr lange und ich fand viel über ihn heraus. Zum Beispiel, dass er eine kleine Schwester und einen großen Bruder hat. Oder das er Katzen liebt, was ganz gut passt, weil ich Katzen auch liebeeeee!!

~~~~

Es war 21:30. Wir standen auf. „Komm kleine. Deine Brüder töten mich, wenn ich dich nicht pünktlich bringe", sagte er. Ich lachte kurz. Er bezahlte und wir gingen raus. Wir unterhielten uns weiter während er mich nach Hause brachte.

Um Punkt 22:00 waren wir da. Meine Brüder standen wohl schon vor der Tür, denn als ich klingelte machten sie keine Sekunde später auf. Den Rest des Abends verbrachte ich, wie immer in meinem Zimmer. Ich dachte nach. Hatte ich ihm zu viel erzählt? Was wenn er nur aus Mitleid mit mir befreundet sein will?

~~~~

Der nächste Tag war angebrochen. Es war Sonntag morgen. Ich sah, dass Neo mir bereits im 09:00 „Guten Morgen kleine" geschrieben hatte. Ich musste Lächeln. Er ist so süß.

Hey Friendsss

Sorry, dass dieses Kapitel so spät kam🫶🏼

Hoffe es hat euch trotzdem gefallen <33

Schreibt gerne Ideen oder Verbesserungsvorschläge hier hin —>

Nächstes Kapitel wie immer heute oder morgen😋 Hab nur wieder viel zu tun wegen Schule und so💀 Aber am Wochenende kann ich mehrere Kapitel an einem Tag schreiben😍

Neo✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt