Kapitel 17

241 6 0
                                    

Nach der Sache mit James, hat Neo ihn richtig fett verprügelt und ich glaube er hat jetzt richtig Angst vor ihm. Er sah sogar richtig traumatisiert aus. Der Schulleitung haben wir es auch erzählt aber ihnen war das eigentlich sehr egal, weil James, oder eher gesagt sein Vater, viel Geld hat. Der Rest der Woche lief eigentlich ganz normal ab.

~~~~

Es war Freitag Abend. Mir war langweilig und ich fühlte mich nicht sonderlich gut, also beschloss Neo und Amanda zu fragen, ob wir uns treffen wollen. Amanda hatte keine Zeit, aber dafür Neo. Wir beschlossen ins Kino zu gehen um uns den neuen Film anzuschauen. Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, klingelte auch schon die Tür. Meine Brüder waren nicht da. Zum Glück!

„Hey", begrüßte ich Neo mit einem Lächeln auf dem Gesicht. „Hey", begrüßte er mich zurück. Er sah so süß aus!!! Geschockt von meinen eigenen Gedanken gingen wir los. Wir unterhielten uns eigentlich wie immer aber irgendwas war heute anders. Ich wusste nur nicht was.

Nachdem wir uns Popcorn und Getränke gekauft hatten, setzten wir uns hin. Mitten im Film berührten sich unsere Hände und wir schauten uns gegenseitig geschockt an. Das war so peinlich!

Nach dem Film, gingen wir zusammen wieder nach Hause. Es regnete, also rannten wir schnell nach Hause. Als wir vor meiner Tür angekommen waren, umarmten wir uns als Abschied. Doch plötzlich zog er mich hoch. Ich musste auf Zehenspitzen stehen, um in seine Augen zu gucken. Seine Hände lagen auf meinem Rücken. Er sah mir tief in die Augen und ich ihm. Mein Bauch kribbelte. Kurze Zeit später zog er mich noch näher an sich ran. Nach einer gefühlten Ewigkeit küsste er mich endlich. Mein Gehirn war wie leer gefegt. Mein Herz schlug wie wild und in meinem Bauch flatterten 100 Schmetterlinge. Nachdem wir uns lösten schauten wir uns weiter an.
„Ähm ja also bis dann, kleine", verabschiedete  er sich. „Äh ja Bye", sagte ich dann. Nachdem er weg gegangen war, ging ich also auch ins Haus. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lächeln. Dieser Junge macht mich verrückt. Sofort rief ich Amanda an und erzählte ihr alles.

1.000 Fragen schwirrten durch meinen Kopf. Sind wir jetzt zusammen? Empfindet er das gleiche für mich? Trotz diesen Fragen, schlief ich mit einem Lächeln auf dem Gesicht ein und träumte von ihm.

~~~~

Ich und Neo haben das ganze Wochenende geschrieben. Aber nichts über den Kuss. Ich dachte, vielleicht will er das in der Schule klären. Wenn es so ist, dann wird er es heute klären, denn heute ist Montag. Wie immer ging ich mit Kopfhörern im Ohr in die Schule. Hinten sah ich schon Amanda, Neo und Luis.

„Aurora können wir kurz reden?", fragte mich Neo dann. „Klar", sagte ich. Amanda lächelte und zwinkerte mich pervers an während ich mit Neo von den beiden weg ging. „Also was ist das jetzt mit-", wollte ich gerade fragen aber er küsste mich einfach. Natürlich erwiderte ich den Kuss. Er löste sich von mir und ging auf die Knie. Ich sah ihn verwirrt an und dann fragte er lachend: „Aurora Parker, willst du mit mir zusammen sein". Natürlich sagte ich ja. Dann küsste er mich nochmal kurz und ich umarmte ihn.

Heyyy friendssss!!🤪

Wie fandet ihr das Kapitel?❤️

Schreibt gerne Ideen hier rein —>

Sorry, dass so lange nix kam hatte voll die Schreibblockade und einfach keine Motivation mehr🙂 Versuche wieder regelmäßig zu posten <3

Neo✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt