Ich war nach draußen gerannt. Ich saß mich auf eine Bank. Jetzt war ich ganz alleine auf dem Schulhof. Alles war leer. Ich hasse mich selbst. Ich hielt meine Luft an solange es geht. Ich weinte.
10 Minuten später, saß ich immer noch auf dieser Bank. Ich fing an zu zittern und konnte mich nicht mehr bewegen. Ich glaube, soviel wie gerade habe ich noch nie geweint. In meinem Kopf wurde alles laut. Ich öffnete meine Augen. Auf einmal kam Adrian auf mich zu. Herr Brenner hatte ihn wohl geschickt. Ich hatte Angst, dass er sich über mich lustig machen wird.
Er schrie mich an: „WAS IST EIGENTLICH FALSCH MIT DIR? DU WILLST DOCH NUR AUFMERKSAMKEIT, MIT DEINEM STÄNDIGEN GEHEULE! IST ES NICHT SO?".
Ich fing an noch mehr zu weinen. „WEGEN DIR VERPASSE ICH JETZT WICHTIGEN UNTERRICHTSSTOFF ABER DIR IST DASS JA EGAL BEI DEINEN NOTEN!". Er wusste nichts über mich und dass merkte man auch. Er wusste nicht, dass ich so schlechte Noten habe, weil ich nicht gesund bin.
„VERDAMMTE SCHEISSE UND JETZT HÖR AUF SO ZU ZITTERN! MANCHE LEUTE HABEN WIRKLICH SOLCHE PROBLEME! UND JETZT KOMM WIEDER REIN!"
Ich konnte nicht. Er schrie mich weiter an und irgendwann konnte ich nichts mehr hören. Mir war schwindelig. Nach 5 Minuten anschreien konnte ich endlich wieder hören. Nun stand ich auf und ging einfach an Adrian vorbei in die Klasse. Er schrie mich weiter von hinten an aber Ich hörte ihm nicht zu.
Wieder in der Klasse kam Herr Brenner zu unserem Tisch und sagte zu mir: „Das passiert besser nicht wieder, Aurora! Sonst gibt es einen Verweis" Ich nickte stumm.
~~~~
Nach der Schule ging ich nach Hause. Ich steckte meine Kopfhörer ein und ging einfach. Ich weinte wieder. Warum? Keine Ahnung. Vielleicht weil es mir richtig scheiße geht.
Zu Hause angekommen schloss ich die Tür mit meinem Schlüssel auf. Niemand war da. Mein Vater ist arbeiten und meine Mutter ist leider letztes Jahr gestorben. Meine 3 älteren Brüder sind auch irgendwo.
Ich ging in mein Zimmer und legte mich hin. Dort verbringe ich den Rest des Tages. Freunde mit denen ich was unternehmen könnte habe ich ja jetzt nicht wirklich.
Und wie findet ihr das 2. Kapitel?❤️
Wenn ihr Ideen oder Verbesserungsvorschläge habt schreibt mir sie gerne😋<3
Nächstes Kapitel kommt gleich direkt🤪
DU LIEST GERADE
Neo✔️
RomanceEin Mädchen das mit ihrer mentalen Gesundheit kämpft Ein Junge der ihr helfen will Kann er sie heilen? Kann er das Herz, welches er nicht gebrochen hat, wieder zusammenfügen? Finde es heraus und lese Neo. Viel Spaß<3 TW: Sm, Sv, Depressionen, Sozi...