Shhh...Keine Worte sind nötig...ich weiss dass ich zu spät bin😙 Aber ihr konntet hoffentlich warten, denn ich habe es irgendwie verpennt den Schluss zu schreiben und konnte es somit nicht hochladen.
Entschuldigung wegen dem, aber hier habt ihr das Kapitel ja - VIEL zu spät aber es ist in Ordnung😅 (Könnte Schreibfehler beinhalten, so wie bei jedem Kapitel)
Vielen Dank fürs Warten und viel Spass beim Lesen.
-Dabihawks33
Der Wagen beschleunigte, soweit Chuuya und Dazai dies beurteilen konnten.
"Sind wir auf der Autobahn?"
"Scheint so. Wir müssen unsere Hände auseinander kriegen, ansonsten kannst du deine Fähigkeit nicht benutzen."
"Du deine ja auch nicht, Volltrottel."
"Mag sein, aber momentan brauche ich sie nicht. Egal - also, du meintest hinter dir sind Leichen? Versuch mal irgendetwas nützliches zu finden."
"Tsk."
Genervt griff Chuuya hinter sich und begann mit seiner Hand über die Körper zu wandern. Egal was oder wen er anfasste, es brachte rein gar nichts. Die Seile um ihre Hände waren zu fest zusammengebunden und dazu war es noch dunkel, als wenn man irgendetwas erkennen könnte.
"Da ist verdammt nochmal nichts!"
"Gut, dann machen wir es so - "
Der Braunhaarige setzte sich auf, worauf der Ginger neben ihm ein knurren von sich liess, was der Grössere gekonnt ignorierte.
"Komm mit."
"Lieber sterbe ich hier als wenn ich mit dir mitmüsste!"
"Tja leider bleibt dir nichts anderes übrig. Du weisst schon - Hände."
"...Ich hasse dich so sehr, es ist wohl kaum in Worte zu beschreiben."
Also richtete sich Chuuya ebenfalls auf. Leichte Übelkeit überkam ihn, als er dort so sass, umhüllt von Dunkelheit und in einem schnellen Wagen, welcher sich auf der Autobahn befand.
"...Fahren die vielleicht aus Yokohama?"
"Das habe ich mir auch überlegt. Deswegen müssen wir jetzt hier raus, ansonsten können wir mit einem wütenden Gespräch mit Fukuzawa und Mori rechnen....und das wollen wir doch nicht, richtig Chuuya~"
"Halt einfach die Fresse."
Chuuya kroch etwas weiter, worauf sein Handgelenk begann zu schmerzen.
"Kannst du deine Hand nach oben heben?"
"Weil du so nett gefragt hast..."
Dazai hob die zusammengebundene Hand seinerseits etwas in die Höhe, worauf Chuuya für sich nickte und mit seiner freien Hand nach der Laster-Tür tastete. Dazai legte seine Hand ebenfalls an die Türe und drückte etwas dagegen.
"Keine Ahnung wie die abgeschlossen ist."
"Das ist doch scheiss egal! Steh auf, ich regle das. Aber danach muss alles schnell gehen, denn das wird man zu hundert Prozent hören."
Der Ginger stand also auf, dabei tat Dazai das selbe und versuchte verzweifelt das Gleichgewicht im dunkeln zu behalten. Chuuya schnalzte verächtlich mit der Zunge, als er begann die Türe abzutasten.
"...Sollte genau hier sein...bereit?"
"Soll ich dir helfen?"
"Wenn ich dich sehen könnte, würde ich dir gerne eine übers ganze Gesicht schlagen. Aber nein, steh einfach neben mir und fang mich ab, falls ich nach hinten falle."
DU LIEST GERADE
Touch my heart and regret it (Soukoku/German)
FanfictionDurch einen Zwischenfall treffen Dazai und Chuuya wieder aufeinander, wobei die Erinnerungen ihrer Jugend natürlich nicht schwinden, nein im Gegenteil. Durch den Austritt der Hafenmafia von Dazai, konnte Chuuya seinen Hass auf den Braunhaarigen kaum...