Der nächste Morgen war etwa genauso schlimm wie die Läden um diese Zeit. Schnaubend drängelte sich der orangehaarige Mafioso an den Unmengen an Leuten vorbei, welche wie Schnecken vor seiner Nase herum torkelten.
"Tsk, Menschen..."
Der Ginger stellte sich auf die Zehenspitzen, in der Hoffnung er würde die Weinabteilung erblicken, jedoch stellte sich heraus, dass diese Meute Menschen gefühlt 2 Meter gross waren und er -
nicht.
Er hatte noch etwa dreissig Minuten bis er fahren musste, weswegen er sich kurzfristig dazu entschied, doch nur sein Frühstück zu holen und auf den Wein zu verzichten. Chuuya quetschte sich aus der Menschenmenge hinaus, auf direktem Weg zur Fertigabteilung.
Langsam betrachtete er die einzelnen japanischen Gerichte, welche viel zu gross waren, als wenn er sie essen könnte. Er mochte es zugegeben nicht, wenn gewisse Gerichte in grossen Mengen verkauft wurden, da er den ganzen Kram immer auf zwei, wenn nicht drei, Tage verteilen musste.
Er ass generell nicht besonders viel.
Chuuya schnappte sich ein Päcken Reis mit eingelegtem Gemüse und versuchte schnellst möglich zur Kasse zu kommen. Der Ginger stellte sich widerwillig hinter einen alten Opa, welcher mit seiner Enkelin oder so nem Dreck gerade ein eifriges Gespräch über Pinguine am Laufen hatte.
Wie scheisse Langeweile muss man haben?
Der Blick des Mafioso schweifte über die vielen Leuten, die sich zur Kasse drängelten. Heute waren viele Dinge Aktion deshalb war gefühlt ganz Yokohama in diesem durchaus beliebten Laden.
Nach gefühlten Jahren konnte der Zweiundzwanzig Jährige endlich bezahlen und machte sich so schnell wie möglich auf den Weg aus diesem Laden. Kaum war der Ginger draussen angekommen, eilte er so hastig auf sein Auto zu, dass er die Gruppe Männer vor sich gar nicht bemerkt hatte.
Mit einem erschrockenen Keuchen knallte er mit einem der vieren zusammen, worauf er sich selbst zwang aufzusehen.
"Ah sorry ich - "
Chuuya's Blick wanderte zur Frau, welche zitternd am Boden lag. Sie wimmerte, Blut tropfte von ihrer Schulter hinunter auf den Boden.
"Hey Winzling!! Achte dich gefälligst auf den Weg, kapiert?!"
Sofort blitzten Chuuya's Augen gefährlich auf, als er den Spitznamen von dem muskulösen Mann hörte. Wie bitte?! Noch bevor Chuuya wütend werden konnte und dem Mann eine scheuern konnte, fiel ihm die tätowierte Katze auf dessen Glatze auf.
Das sind Nino's Mitglieder.
Hass bahnte sich in seine Adern, welche bereits mit, vor Wut kochendem, Blut gefüllt waren. Der Zorn der in ihm stieg, konnte er kaum vermeiden, so ebenfalls die bevorstehende Situation nicht.
"In aller Öffentlichkeit am helllichten Tag?! So eine bescheuerte Organisation muss nur von Nino angeleitet werden..."
"Hast du grad bescheuert gesagt? Kleiner Zwerg hat ne' grosse Fresse Wa'?"
Die Mitglieder der Verbrechensorganisation brachen in Gelächter aus, was den Ginger nur noch mehr anpisste.
"Ihr Wixer - "
Mit einer raschen Bewegung schlug Chuuya dem grösseren Mann in dessen Allerwertestes und fuhr fort mit gewaltigen Schlägen auf sein Gesicht. Abrupt wurde er an der Schulter nach hinten gezogen, jedoch drehte sich Chuuya nur einmal um sich selbst und kickte dem anderen Mitglied, welches es gewagt hatte ihn anzufassen, voll in sein Gesicht.
Blut spritzte auf den Boden und natürlich war sich Chuuya bewusst, dass nun jegliche Zivillisten die Prügelei mitbekamen. Es kann sich noch um Minuten handeln, bevor entweder die Detektei oder die Polizei hier aufkreuzt.
DU LIEST GERADE
Touch my heart and regret it (Soukoku/German)
Fiksi PenggemarDurch einen Zwischenfall treffen Dazai und Chuuya wieder aufeinander, wobei die Erinnerungen ihrer Jugend natürlich nicht schwinden, nein im Gegenteil. Durch den Austritt der Hafenmafia von Dazai, konnte Chuuya seinen Hass auf den Braunhaarigen kaum...