6.

1K 8 0
                                    

Ich saß ewig in der Ecke unsicher was ich als Nächstes tun sollte doch irgendwann machte ich mich doch auf die Suche nach Sarah. Nach einiger Zeit fand ich sie wild rumknutschend mit Topper und da ich sie nicht stören wollte ging ich kurzer Hand zu Rafe, den ich gerade am Strand gesehen hatte. „ Kannst du mich bitte heimbringen?"fragte ich ihn. „Willst du mir hier gerade erzählen das du nicht den Weg nach Hause weißt? Du hast hier doch schonmal gelebt",er sah mich finster an. So hatte er mich noch nie angesehen und Tränen steigen mir in die Augen: „ Es tut mir leid das ich mir innerhalb von einem Tag nicht schon wieder alle Wege merken konnte, aber weißt du was ich werde schon alleine nach Hause finden", . „ Nein"entgegnete er. „Du wirst garantiert nicht allein gehen.Zum Schluss passiert noch was und ich bekommen den Anschiss weil ich nicht aufgepasst habe". Deswegen lief er darauf bedacht Abstand zu halten mit mir nach Hause. Bevor er zu sich aufs Anwesen verschwinden konnte hielt ich ihn auf." „Was habe ich dir verdammt nochtmal getan das du mir nichtmal mehr in die Augen schauen kannst?". Er drehte sich mit immernoch funkelnden Augen um: „ Ich hab dich um JJ heute gesehen. Du kannst dich doch nicht einfach von so einem Arsch küssen lassen!". „Und was geht dich das jetzt an? ", fragte ich ihn verzweifelt. Anstatt zu antworten schaute er mich mit einem Blick an den ich nie vergessen werde, er verursachte mir eine Gänsehaut und mir wurde übel, dann drehte er sich einfach um und lies mich alleine zurück. Ich sank auf den Boden und fing an zu weinen. Ich weiß nicht wie lange ich weinend am Boden saß aber irgendwann bin ich eingeschlafen. Ich wachte am nächsten Morgen in meinem Bett auf was bedeutet das mich jemand reingetragen hatte. Ich überlegte kurz wer das gewesen sein konnte aber mir wollte niemand einfallen. Vielleicht war ich auch einfach selber zurück gegangen und hatte es nur vergessen.
Da ich heute noch nichts vorhatte beschloss ich mal in die Stadt shoppen zu gehen. Ich zog mir ein blaues bauchfreies Top an mit einem schwarzem Minirock. dazu schminkte ich mich leicht. Ich packte meine Handtasche und wollte gerade gehen als mein Handy klingelte: „Hey y/n hast du heute schon was vor?",hörte ich Sarah stimme durch den Hörer. „Ja ich wollte heute mal in die Stadt hast du Lust mitzukommen?"antwortete ich ihr. „Ja gerne Rafe kann uns bestimmt fahren! Wir sind in einer viertel Stunde bei dir. Tschüß". Bevor ich noch irgendwas antworten konnte hatte sie schon aufgelegt. „Na super mit Rafe in die Stadt das konnte ja lustig werden", stellte ich mit einem unangenehmen Ziehen in der Magengrube fest. Ich bemerkte aber auch ein Gefühl der Freude darüber Zeit mit Rafe zu verbringen und hoffte ,obwohl ich es mir nicht eingestehen wollte ,das wir auch Zeit alleine haben würden.

Outerbanks x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt