„Wie konnte es passieren das ich nicht wusste das er es war", überlegte ich. „Er stand genau vor mir uns ich fand ihn auch noch gut aussehend",ich seufzte. Er war die letzte Person in die ich mich verlieben durfte, er war mein Erzfeind und das wird er auch immer bleiben. Ich versuchte mir einzureden das es viele Jungs hier gibt die besser als er sind.Ich weiß nicht wie lange ich noch so auf meinem Bett hockte aber irgendwann rappelte ich mich auf und stapfte zum Strand ,irgendwie musste ich ja meinen Kopf frei bekommen. Erst als es dunkel wurde kehrte ich zu unserem Anwesen zurück . Als ich durch das große Tor lief hörte ich wie sich Topper von einem Mädchen verabschiedete und ein paar Sekunden später kam mir jemand entgegen. Das musste wohl eine Freundin von Topper sein da war ich mir sicher. Ich lief der Person entgegen um mich bei ihr vorzustellen doch als ich nah genug war um das Gesicht des Mädchens zu erkennen, verschlug es mir den Atem. Die Gestalt war nicht irgendeine Freundin von Topper das Mädchen war Sarah ,sie war meine Beste Freundin gewesen bis ich weggezogen bin. Auch Sarah hatte mich erkannt und gefror mitten in ihrer Bewegung. Eine Zeit lang starrten wir uns nur an dann fing sie an zu weinen und fiel mir um den Arm. Ich erwiderte ihre Umarmung. Ich weiß nicht wie lange wir so da standen und uns einfach nur umarmt haben aber irgendwann löste Sarah sich und schaute mich an: „Wieso bist du hier?", fragte sie mich. „Meine Oma ist gestorben und deswegen musste ich zurückkommen",ich merkte wie mir dabei die Tränen in die Augen schossen. Auf einmal wollte ich nichts mehr als in mein warmes Bett zu kriechen und über den ganzen verrückten Tag nochmal nachzudenken. „ Es ist schon spät. Ich glaube ich geh jetzt lieber", meinte ich und machte mich auf den Weg zum Haus. Doch bevor ich durch die Tür verschwinden konnte rief Sarah noch: „ Ach übrigens morgen ist eine Party am Strand. Hast du vielleicht Lust mitzukommen, dort könntest du vielleicht ein paar Leute kennenlernen." „ Ich werd's mir überlegen", antwortete ich und schmunzelte. Natürlich würde ich auf diese Party gehen ich wollte unbedingt meine ganzen alten Freunde wiedersehen und ein Hintergedanke sagte mir das ich auch unbedingt jj wiedersehen wollte.
DU LIEST GERADE
Outerbanks x reader
FanficIn dieser Geschichte geht es um dein Leben in Outerbanks. Mit viel spicy Szenen und mit Feinden die zu Freunden oder sogar mehr werden. Jj ist endgame!