1.

1.2K 13 1
                                    

Ich stehe mit drei komplett fertig gepackten Koffern in einer kleinen Mietwohnung in St.Charleston. Sie war nicht besonders groß, und nichts im Vergleich zu der Villa in der ich bald leben würde,aber es war für sechs Jahre der Ort an dem ich mich am meisten zuhause gefühlt hatte. Aber das würde sich bald ändern, da vor einer Woche meine Oma gestorben war und ich jetzt zurück nach Outerbanks musste. Zurück zu meiner Familie, zurück zu lauter fast Fremden und zurück zu tausenden Problemen. Als ich vor 6 Jahren nach St.Charleston gezogen war hatte ich jeglichen Kontakt zu allen aus Outerbanks verloren. Ich hatte nie geplant wieder zurückzukommen und jetzt stand ich hier mit gepackten Koffern und wartete auf das Taxi das mich zurück nach Outerbanks bringen sollte. Genau dorthin wo ich eigentlich gerne nie wieder zurück gegangen wäre. Mich überkamen wieder die Erinnerungen von vor 7 Jahren wie ich mit Sarah und Kiara auf dem großen Anwesen der Cameron's rumgerannt bin,wie wir zusammen Sandburgen gebaut hatten und wie wir uns immer neue Abenteuer ausgedacht hatten. „ Schluss jetzt",ermahnte ich mich selber. „Du bist inzwischen 16 Jahre alt, damals warst du 9 das ist Vergangenheit. Ich dachte oft an die früheren Zeiten zurück als Sarah,Kiara und ich noch unzertrennlich waren, inzwischen ist das genau das Gegenteil, mit Kiara hatte ich mich verstritten kurz vor meiner Abreise und mit Sarah hatte ich den Kontakt verloren, nachdem ich weggezogen war. Wie auch immer genug von der Vergangenheit mein Taxi war gerade angekommen. Ich packte alle meine Koffer in den Kofferraum, was ziemlich schwer war wenn man bedachte das dass 5 Koffer waren und 3 Taschen,aber letzendlich saß ich mit allem was ich brauchte in einem Taxi auf dem Weg nach Outerbanks. Die Fahrt war lang, da wir auch noch in einen Stau kamen, aber letzendlich kam ich am späten Nachmittag in Outerbanks an. Angekommen stieg ich etwas zögerlich aus dem Taxi aus und schaute mich um und mit einem eher unzufriedenen Blick bemerkte ich „Ich bin zurück hier in Outerbanks".

Das war das erste Teil ich hoffe er hat euch gefallen <33 Ich würde mich freuen wenn ihr mir dazu eine kleine Rückmeldung gebt auch immer gerne Kritik, damit ich weiß was ich noch verbessern muss:))

Outerbanks x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt