Nachdem ich mich durch den Hintereingang in das Haus geschlichen habe und Kiara meiner Mutter gesagte hatte das ich ein paar Tage bei ihr bleiben würde, machten wir uns auf den Weg zu John B. „Haben deine Eltern eigentlich kein Problem wenn ich auch noch hier übernachte?", fragte ich John B stirnrunzelnd als wir angekommen waren. Ich sah wie sich seine Miene verdunkelte: „Ich wünschte sie könnten sich dafür interessieren". „John Bs Vater ist vor ein paar Monaten bei einer Schatzsuche verschwunden und es ist unklar ob er noch lebt und sein Onkel der auf ihn aufpassen sollte ist sein paar Tagen weg.", erklärte mir Pope traurig. Ich sah ihn geschockt an: „Oh fuck John B das tut mir so leid". Dann war John Bs Dad wohl John Routledge ich erinnerte mich noch als es damals in den Nachrichten ausgestrahlt wurde. Ich kannte ihn damals zwar vom sehen jedoch wusste ich nicht das er einen Sohn hatte und hatte auch keinen persönlichen Bezug zu ihm weswegen ich mir darüber nicht weiter Gedanken gemacht hatte. Ich spürte das die Stimmung nach unserem Gespräch etwas bedrückt war und auch jj merkte das. „Lass uns das Lagerfeuer anmachen ich hab Bier dabei", versuchte er die Stimmung wieder etwas aufzuheitern. Ich hatte ihn heute noch nichts sagen hören und beim Klang seiner Stimme spürte ich mein Herz etwas schneller schlagen. Wir zündeten das Lagerfeuer an und saßen letztendlich im Kreis um das Feuer rum ich zwischen Kiara und Pope. Von der miesen Stummung war so gut wie nichts mehr übrig. Jj war gerade dabei das Bier zu verteilen, als er bei mir ankam berührten sich unsere Finger leicht und ich schaute ihm in die Augen. Ich sah das es ihm schwerfiel aber er unterbrach unseren Blickkontakt so schnell es ging und drückte Pope leicht aus der Rolle gebracht das Bier in die Hand. Kiara schaute mich verwundert von der Seite an: „Was war das denn y/n?". „Ich hab keine Ahnung was du meinst", erwiderte ich nur und spürte wie ich rot wurde. Kiara schien das wegen der Dämmerung aber nicht zu bemerken und hackte nicht weiter nach was ich ihr gut hieß, da Jj sich gerade an der anderen Seite des Feuers niedergelassen hatte und ich mich zusammenreißen musste ihn nicht die ganze Zeit anzustarren. Man was war bloß los mit mir? Ich versuchte mich abzulenken indem ich ein Gespräch mit Kiara und Pope began aber als jj dann wegen der Hitze des Feuers auch noch sein Shirt auszog war es vorbei. Ich konnte mich nicht mehr auf das Gespräch konzentrieren weil ich die ganze Zeit damit beschäftigt war mir vorzustellen wie sich vor einigen Tagen seine Sixpack unter meinen Fingern angefühlt hatte und wie gerne ich jetzt zu ihm rübergehen würde um weiß Gott was mit ihm anzustellen. Vielleicht würde ich dazu irgendwann nochmal die Chance bekomme aber wahrscheinlich nicht in diesem Leben.
DU LIEST GERADE
Outerbanks x reader
Fiksi PenggemarIn dieser Geschichte geht es um dein Leben in Outerbanks. Mit viel spicy Szenen und mit Feinden die zu Freunden oder sogar mehr werden. Jj ist endgame!