8.

1K 8 0
                                    

Achtung Spicy 🌶️

Rafe hörte nicht auf mich zu küssen und ich vergaß komplett die Zeit. Plötzlich löste er seine Lippen von meinen, ich sah ihn enttäuscht an. „Guck nicht so ich würde ja auch gerne weitermachen aber Sarah kommt also verhalte dich normal". Ich sah Rafe an er hatte raue Lippen, verwuschelte Haare und gläserne Augen ich sah wahrscheinlich auch nicht anders aus. Schnell strich ich meine Haare glatt und lehnte mich mit Schmetterlingen im Bauch an den Rücksitz. Nachdem Sarah ins Auto eingestiegen war fuhren wir los. „Mama hat geschrieben ich soll noch Quark kaufen", meinte sie nach kurzer Zeit. „Kein Ding wir halten einfach bei einem Supermarkt in der Nähe", antwortete Rafe mit einem frechen Grinsen auf dem Gesicht. Ich hatte keine Ahnung was er für eine Idee hatte aber seinem Grinsen nach zu urteilen ging es um mich. Als wir an dem Supermarkt ankamen stieg Sarah alleine aus: „Ihr könnt auch einfach warten könnte kurz dauern ich geh danach nochmal aufs Klo". Als Sarah in den Supermarkt verschwunden war kletterte Rafe zu mir auf den Rücksitz. Er zog mich auf seinen Schoß: „Na bereit da weiter zu machen wo wir aufgehört haben?" anstatt einer Antwort zog ich ihn an mich und küsste ihn. Er erwiderte meinen Kuss und ich spürte wie er mich nach einiger Zeit immer weiter an sich heranzog. Um ihn ein bisschen zu provozieren rutschte ich mit schnellen Bewegungen über seinem Schritt vor und zurück. Ich spürte wie er unter mir steif wurde. Er stöhnte auf. „Scheiße y/n" er unterbrach unseren Kuss. „Wie soll ich das denn jetzt Sarah erklären?" Ich schmunzelte „Du wirst wohl hoffen müssen das sie es nicht bemerkt". Ich wusste selber das dass unmöglich war da die Mulde auf seiner Hose sogar ein Blinder erkennen konnte. „Oooder", ich sah ein schmutziges Grinsen auf seinem Gesicht „Wir lösen das einfach auf der Toilette". Bevor ich etwas erwidern konnte zog er mich auch schon aus der Autotür raus und ich lief ihm mit schnellen Schritten hinterher in Richtung Toiletten. „Wir gehen in die Männer Toilette sonst laufen wir zum Schluss noch Sarah über den Weg. Er zog mich in eine leere Kabine er sah mich erregt an und ich öffntete mit einem schnellen Handgriff seine Hose und zog sie ihm runter. Er machte sich gar nicht erst die Mühe meinen Rock runter zu ziehen sondern schob einfach nur meine Unterhose zur Seite. Keine Sekunde später drang er schon in mich ein. Ich unterdrückte ein Stöhnen. Seine Bewegungen waren schnell und hart und so sehr ich mich auch bemühten leise zu bleiben mein Stöhnen wurde immer lauter. Was mir in dem Moment aber relativ egal war. Einige Minuten später richtete ich völlig außer Atem meinen Rock wieder zurecht und Rafe knüpfte seine Hose wieder zu. Er küsste mich nochmal und wir Verliesen die Toilette. Draußen ging inzwischen die Sonne unter und als wir am Auto ankamen war Sarah immer noch nicht da weswegen mich Rafe nochmal auf den Rücksitz schob und anfing mich wieder zu küssen. Wir wussten das Sara jeden Moment kommen konnte aber das Risiko war es uns wert.

Outerbanks x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt