Prolog

571 14 5
                                    


Es war mitten in der Nacht als Reich auf der Landstraße fuhr.

Er hatte ein wenig Angst, da er sich auf Sowjetischen Boden befand. Reich und Sowjet waren gute Freunde in der Schule gewesen, doch dann haben sie sich so schlimm gestritten dass es noch bis Heute anhält. Ehrlich gesagt war das sogar schon so lange her dass er nicht mehr wusste warum sie sich gestritten hatte. Sowjet ist inzwischen schon 21 und Reich ist nur ein Jahr jünger.

Reich hatte Japanisches Imperium besucht um mit ihm über den geplanten Krieg gegen Sowjet zu reden den er ehrlich gesagt als unsinnig empfand, da er sich sicher war dass er verlieren wird und er wollte keine unschuldigen Menschen umbringen. Er wollte nur noch nach Hause zu seinen drei Söhnen BRD, DDR und Deutschland. Reich war so müde dass ihm die Augen schon zufielen. Da er nur einen Pullover und darüber eine dünne Jacke trug, fror er auch sehr. Selbst die Heizung im Auto half nicht gegen die kälte.

Als er in den Rückspiegel sah bekam er jedoch Panik. Ihm fuhr ein weißes Auto hinterher. Reich konnte schon am Nummernschild erkennen wer es war. Es stand: USSR darauf, das stand auf jedem Fall für Sowjet, das wusste er ganz genau. Ihm lief es eiskalt übern Rücken wenn er nur daran dachte das sein größter Feind ihm hinterher fuhr.

"Mist, ich bin schon so gut wie tot, warum immer ich, warum, ich will nicht schon mit 20 sterben.", fluchte Reich. Er bekam weiche Knie und zitterte am ganzen Körper.

Reich versuchte sich so gut wie es ging auf die Straße zu konzentrieren, was ihm aber sehr schwer fiel. Er hatte jegliches Zeitgefühl verloren. Ihm fiel es immer schwerer sich auf die Straße zu konzentrieren. Doch dann sah er etwas glitzerndes auf der Straße. Es war Eis. Reich war zu schnell um abzubremsen und so kam der Wagen ins rutschen.

Reich kam von der Straße ab und krachte gegen einen Baum. Er war noch kurz beim bewusst sein wurde dann aber kurz bewusstlos.

Reich wurde noch ein mal wach. Ihm tat der Kopf weh und als er drüber tastete bemerke er das er eine Platzwunde hatte. Er sah Scheinwerfer von einem Auto und jemand auf ihn zukommen. Dann hörte er ein Ohrenbetäubendes Piepsen in seinen Ohr. Er merkte noch wie sich die Autotür öffnete. Reich war wie gelähmt. Das Piepsen in seinen Ohren wurde immer schlimmer. Ihm wurde wieder schwindelig.
Dann wurde er Bewusstlos.

________________________________________________________________________________________________

Ich weiß das es ein wenig zu kurz ist.

:)

[Gestoppt]Countryhumans (USSR x Reich) Das große Geheimnis Teil 1 - Das Bündnis Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt