2

45 5 0
                                    

Jimin

Ich atmete noch einmal tief durch und folgte ihn in den Klassenraum. Als ich rein kam viel mein blick als erstes auf einen jungen in der letzten reihe. Er hatte Liliane haare, braune Augen und sah generell extrem gut aus.  Mein blick blieb kurz an ihm hängen und ich wäre fast gestolpert. Ich konzentrierte mich wieder darauf das ich ohne mir wehzutun nach vorne zu gehen. 

„Wie ihr sehen könnt haben wir einen neuen Schüler. Bitte stell dich vor!"

„Hallo mein Name ist Park Jimin, ich bin 16, ich hoffe wir kommen gut miteinander klar."

„Gut Jimin, dann setz dich bitte neben Taehyung." sagte Mr. Lee und zeigte auf einen Jungen der wahrscheinlich auch eine Klasse wiederholt hat, jedenfalls sah er so aus. (Wie sieht man aus wenn man eine Klasse wiederholt hat? XD)

Ich setzte mich also neben den jungen mit den braunen haaren, Taehyung, und lächelte ihn kurz zu. Er nickte mir kurz zu und dann folgten wir beide dem Unterricht. Also ich versuchte es. Mein blick viel immer wieder auf denn Jungen mit den Lila haaren, auf den ich perfekt gucken konnte ohne das es dem Lehrer auffiel. Er war extrem Hot&Handsome. Taehyung schien allerdings aufzufallen das ich den jungen schräg hinter uns beobachte, er stieß mich grinsend an und zog die Augenbrauen hoch. Fragend sah ich ihn an.

„Ist was?"

„Ich glaube du solltest etwas mehr aufpassen! Der Lehrer hat dir inzwischen schon 5 fragen gestellt auf die du nicht geantwortet hast. Er guckt dich ganz schön sauer an!" flüsterte Taehyung mir zu.

Geschockt sah ich erst Taehyung dann den Lehrer an der wirklich ziemlich sauer wirkte. Taehyung flüsterte mir kurz die frage und die Antwort die Herr Lee mir gestellt hatte zu ich sagte die Antwort laut und der Lehrer wandte sich endlich von mir ab.

„Danke Taehyung." flüsterte ich Taehyung zu.

„Alles gut. Und nenn mich ruhig Tae!" antwortete er.

„Ok Tae."

Er grinste frech.

„Das nächste mal guckst du dir etwas unauffälliger Kookie an ok? Das gibt sonst wieder ärger mit dem ollen Lee!"

„Kookie?"

„Der junge mit den Lila haaren da in der letzten reihe den du die ganze zeit an geglubscht hast!"

Oops. Erwischt ich wurde rot und guckte wieder zum Lehrer. Von Tae hörte ich noch ein kichern. Nach gefühlt 3333 stunden war pause.

„Jimin-aah willst du mit mir in die Cafeteria? Ich stell dir die anderen vor." fragte Tae.

„Ok." antwortete ich und lächelte ihn shy an.

Auf dem weg zur Cafeteria bekam ich wieder ziemlich viele neugierige blicke.

„Taehyung-aah warte!" schrie auf einmal eine stimme hinter uns.

Wir drehten uns um und ich kriegte fast einen Herzinfarkt. Hinter und stand der junge mit den lila haaren den Tae Kookie gennant hatte.

„Oh, Jungkook. Sorry!"

„Oh Hi Jimin." sagte Jungkook als er mich bemerkte.

„Hi" sagte ich und sah etwas verlegen auf den boden.

„Gut da ihr euch jetzt kennt können wir ja weiter gehen, die anderen warten safe schon außerdem habe ich hunger!" sagte Tae ungeduldig.

Ich wurde noch röter als ich sowieso schon war und wir setzten unseren weg fort. Tae und Jungkook gingen normal schnell allerdings tat mein ganzer Körper noch von gestern weh dadurch viel ich ziemlich schnell zurück. Ich versuchte wieder aufzuholen was nicht so gut klappte da jeder schritt höllisch weh tat. Nach einer weile sah ich Tae und Jungkook nicht mehr und war am arsch da ich mich nicht auskannte und dementsprechend nicht wusste wo ich bin. Mein kompletter Körper war am brennen und es war gefühlt niemand da. Ich lief noch ein paar schritte brach dann aber zusammen und blieb liegen. Ich konnte nicht sprechen keuchte einfach nur vor schmerz und wartete das es besser würd. 

Nach einer weile hörte ich stimmen.

„Jimin-aah?"

„Jimin-aah?"

Jungkook, Tae und noch ein paar andere jungs die ich noch nicht kannte kamen auf mich zu gerannt.

Hi Guys. Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt. Tut mir leid das dieses Kapitel erst so spät kommt aber ich habe in letzter zeit einfach extrem viel stress. Dafür versuch ich gleich noch ein Kapitel zu schreiben. Spread love not your legs.

LG Jiji 😘



 

if i / JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt