6

37 5 0
                                    

Jimin

Mein kompletter Körper schmerzte, ich blutete wie sau und hatte extrem Angst.

Was sollte ich tun? Ich spielte mit dem Gedanken Jungkook anzurufen, hatte aber angst das er und die anderen wegen meinem Vater was bemerken könnten. Was würden die Jungs denken, wenn sie herausfinden würden das mein Vater Alkoholiker ist. Was würden sie denken wenn sie wüssten das mein Vater meine Mutter umgebracht hat. Und was würden sie denken wenn sie wüssten das ich Schwul bin. Sie würden mich safe hassen. Genau wie mein Vater mich hasste weil ich schwul bin.

Auf einmal Klingelte mein Handy. Ich sah aufs Display und sah das es mein Bruder war. Schnell nahm ich ab.

„Jiminshiii?" 

                                                                                                      „Hyung? "

„Ist alles ok? Brauchst du was?"

                                                                                                  „Nee geht schon! Wie wars heute bei dir so?"

„Ganz ok! Ich habe mich mit ein paar Boys angefreundet! Den einen finde ich sogar etwas mehr als nett!"

                                                                                               „Name?"

„Jaehyuk."

                                                                                                „Und von den anderen?"

„Hyunsuk, Yoshi, Junkyu, Asahi, Doyoung, Haruto, Jeongwoo und Junghwan."

                                                                                              „Uff!"

„Was?"

                                                                                                 „Mit dir seid ihr 10."

„Na und?"

                                                                                                    „Ach egal."

„Und du so?"

                                                                                                „Na ja. Eigentlich versteh ich mich mit ein paar                                                                                                          Jungs ganz gut ."

„Aber?"

                                                                                                 „Naja ich bin Ohnmächtig geworden. Und dann                                                                                                       sind  wir zu Jungkook nachhause gefahren.                                                                                                             Deswegen war ich solange weg."

„Ok. Naja ich sag dann mal gute Nacht. Ach ja, ich zieh wahrscheinlich bald zu Jaehyuk."

                                                                                                 „WTF!"

„WAS?"

                                                                                                   „Das kam unerwartet!"

„Nein, ich zieh zu ihn als Freund und nicht als Boyfriend. Das ich ihn möglicherweise etwas mehr mag als ich sollte weiß er nicht!"

                                                                                                    „OK."

„Gute Nacht Chimchim."

                                                                                                   „Nacht Hyung."

Zeitsprung Nächster morgen in der Schule

„Jiminshiii!" brüllte jemand hinter mir. Überrascht drehte ich mich um.

„Hi Jungkook, Hi Tae, Hi Jin-Hyung." begrüßte ich die drei lächelnt.

„Jimin was ist mit deinem Hals passiert?" fragte Jin schockiert. Shit...

„Oh ähm ist nicht so schlimm wie es aussieht!" sagte ich etwas überfordert.

„Aigooo! Jiminie!" hörten wir auf einmal Hobis stimme. Ich drehte mich um und sah Hobi und Namjoon auf uns zugehen. Wobei bei Hobi hüpfen besser passte. 

„Wo habt ihr Yoongi gelassen?" fragte Tae erstaunt. 

„Der hat ein gespräch mit dem Rektor." 

„WTF?" sagte Jungkook.

„Wegen gestern. Er hätte gestern ein Gespräch mit so ner Lehrerin führen müssen ist aber mit uns mitgegangen." sagte Namjoon.

„WTF!" sagte jetzt auch Tae. Es klingelte. Och nö. Wir machten uns auf den weg zu unseren Klassenzimmern. 

Zeitsprung nach der Schule

„Warum?" schrie ich.

„Jimin calm down!" sagte Tae.

„Es wird schon nicht so schlimm." versuchte auch Jungkook mich zu beruhigen.

„Ihr versteht das nicht..." jammerte ich. Nein ich übertrieb nicht. Dieser Scheiß Lehrer wollte ernsthaft ein Gespräch mit meinem Vater und dem Direktor. Mein Problem an der Sache: Mein Vater. Wie würde er reagieren wen er hören würde das er ein Gespräch mit dem Rektor führen soll. Und wie sollte das klappen. Mein fucking Vater ist Alkoholiker. Ich hab ihn seit 2 Jahren nicht mehr nüchtern gesehen. Ich verabschiedete mich von Jungkook, Tae und den anderen dann machte ich mich auf den weg nach hause. Ich dachte nicht mal daran meinem Vater zu sagen das er morgen um 16 Uhr im Büro des Direktors sein sollte. Wie allerdings ziemlich schnell herausfand musste ich das auch gar nicht. Die Schule hatte meinen Vater schon angerufen. 

Hi Guys. I hope you are fine. Ich bin krank 😒😢. Ich hoffe trotzdem das es euch gut geht. Ich versuche nochein kapitel zuschreiben und es gleich hochzuladen. Das würd aber noch ein paar stunden dauern.

Send a big hug to you

LG Jiji 😘



if i / JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt