Jimin
Er setzt mich auf dem sofa ab und zieht seine jacke aus. Man sieht durch sein shirt seine abs und das geilt mich extrem an. WTF warum war dieser boy so extrem hot? Das kann doch nicht war sein.
Ich bemerkte nicht das Jungkook kurz aus dem raum ging und das er kurz darauf wieder reinkam. Erst als er sich neben mich setzte kam ich zurück in die Realität.
Er sah mich besorgt an.
„Alles ok?" fragte er.
„Mhh..." murmelte ich.
„Wo sind die anderen?" fragte ich.
„Einkaufen."
„Oh..."
Das hieß das ich mit Jungkook erstmal allein seien würde. Mein blick viel wieder auf seine Abs und oh gosh this boy is so hot. Ich starrte ungefähr 5 minuten auf seine abs und vergas fast alles andere. Am liebsten hätte ich seine abs betouched und das hätte ich warscheinlich auch wenn Jungkook sich nicht geräuspert hatte.
„Du stehst auf Abs?" fragte er mich einfach so. Extrem direkt, schamlos und grinsend.
Ich wurde extrem rot, bemerkte das ich ziemlich nah an ihn ran gerückt bin, rückte etwas von ihm weg und sah woanders hin. Er lachte leise und ich sah beschämt auf den Boden. WTF war das cringe. Auf einmal spürte ich wie jemand mein face anhob so das ich ihn angucken musste. CRINGE!!! Ich war eine Tomate und er zwang mich ihn anzugucken. Shit warum guckte er mich so an.
„Wenn das so weitergeht bin ich gleich hart!" dachte ich mir. Darauf hin grinste er dirty. „Shit hatte ich das laut gesagt?"„Ja hast du!" antwortete er mir. Ich hatte beides laut ausgesprochen? Also das zweite wäre ja nicht peinlich gewesen aber ich hatte gesagt das ich gleich steif werde? PEINLICH!!!!!
Ich wurde noch röter als sowieso schon konnte das aber nicht verstecken da Jungkook mich immer noch zwang ihn anzugucken.
„Na wer wird den hier gleich rot?" grinste er. FUCK!! Fuck, Fuck, Fuck! „Jungkook hör gefälligst auf so zu grinsen!" dachte ich panisch.
„Warum?" fragte er immer noch grinsend. Shit ich hatte das schon wieder ausgesprochen. UND ER HÖRTE TROZDEM NICHT AUF ZU GRINSEN!!!!! FUCK!!!!!
Ich spürte wie sich in meiner Hose etwas regte. Fuck! Auf einmal wurde Jungkooks grinsen noch Versauter.
„Wusste gar nicht das du so einfach und schnell hart wirst."
Peinlich berührt versuchte ich woanders hin zu gucken.
„Tut mir leid..." flüsterte Jungkook auf einmal.
Ich sah ihn verdutzt an. Was war den jetzt los?
„I mean, es ist meine schuld das du jetzt ein problem hast!" sagte er.
Auf einmal kam er näher und seine Hand wanderte zu meinem Gürtel. Ich spürte wie er mit seiner Hand über meine beule strich.
„Jungkook ich..."
„Es ist meine schuld also habe ich auch das recht dir zu helfen... wenn du möchtest!" sagte er. Er sah mir in die Augen. Ich sah zurück. Shit...
Ich spürte wie er mit eine Hand meinen Gürtel öffnete. Fuck warum wollte ich das jetzt?
Hi Guys. Sorry das ich wieder so lange nichts gedingst habe aber ich hab in letzter zeit sehr viel stress. Falls ihr irgendwelche wünsche habt lasst es mich wissen. Falls die "Hotteren Kapitel scheiße werden tut mir das leid. Ich bin einfach zu unschuldig. Ich werde es aber versuchen die Hotten Kapitel einigermaßen hinzukriegen. Und ich werde versuchen jeden Tag zu updaten!
Spread Love not your legs!
LG Jiji 😘
DU LIEST GERADE
if i / Jikook
Fanfiction!!!!!!ABGEBROCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der 16 jährige Jimin ist mit seinem Vater und seinem Bruder nach Soul gezogen und hat dementsprechend auch die schule Gewechselt. Dies ist mein erstes Fanfiction deswegen nehmt bitte Rücksicht wenn nicht a...