Jimin
Ich spürte wie er mit einer Hand meinen Gürtel öffnete. Fuck warum wollte ich das jetzt?
„Hello wir sind wieder da!" hörten wir auf einmal Tae's stimme aus dem Flur. Fuck. Jungkook ließ mein Gesicht los und machte schnell meinen Gürtel zu. Na toll. Jetzt sahs ich hier mit einem Ständer und würde Jungkook in Zukunft nicht mehr anschauen können weil es so peinlich war. Ich meine, ich habe einen Ständer bekommen weil er mich angeguckt hat. CRINGE!!!
Zeitsprung 18.00 uhr
Ich nahm meine Jacke und verabschiedete mich von den anderen. Es war lustig mit ihnen gewesen. Zugegeben der anfang war ziemlich peinlich und ich hatte Jungkook die ersten 3 stunden nicht anschauen können weil es so peinlich war aber ansonsten. Ich lief zur nächsten Bushaltestelle und musste feststellen das ich ne halbe stunde auf den Bus warten muss. Na toll. Ich setzte mich auf den Boden und holte mein Handy raus. Mit 20 minuten verspätung kam der bus das heißt Ich war erst um 19.55 an der Bushaltestelle und von da aus musste ich noch 15 minuten laufen das heißt ich war erst um 20.10 zuhause. Stressig! Ich schloss die Haustür auf, zog mir schnell und leise meine schuhe und jacke aus. Ich versuchte so leise wie möglich in mein Zimmer zu gehen damit mein Vater mich nicht bemerkte. Mein Vater sahs stock besoffen auf dem Sofa. Das er besoffen war war kein wunder den das ist er immer seid er meine Mutter Umgebracht hat. Ich versuchte so leise wie möglich meine Zimmertür zu schließen was nicht ganz klappte. Scheiße. Ich hörte wie mein Vater unten aufstand und die Treppe hochkam. Shit...
„Gut gemacht Jimin! Ganz großartig!" sagte ich zu mir selbst und kam auf die Idee die Tür abzuschließen als mein Vater reinkam. Mit einer Flasche Bier in der Hand und 5.0000 Kilometer nach Alkohol stinken.
„WO WARSCHT DU SCHO LANGE ÄH?" brüllte er mich an und kam mit hoch erhobener Flasche auf mich zu.
„WILLSCHT DU MIR NISCHT ANDWORTEN ÄH?" brüllte er weiter. Ängstlich wich ich zurück. Scheiße. Antworten tat ich trotzdem nicht. Das würde es nur schlimmer machen.
„ISCH HAB NEN ANRUF VON DEINER SCHULE GEKRICH JUNGE! DIE MEINTEN DU WÄRSCH NACHEN ERSTEN ZWEI STUNDEN GEGANGEN MIT SO ANDEREN JUNGS ZWEI AS DEINER KLASSE UND BEIEN ANDEREN WEISCH ICH NICH MEH!" brüllte er und schlug mir mit der Flasche in den Nacken. Aua.
„DU KLEINER SCHWUCHTEL ICH HAB DICH NICH ZU SCHULE GESCHIK DAMIT DU DIRKT SCHLAMPE VON IRGENTWELCHEN KLEINEN SCHWUCHTELN WIRS!!!!" er schlug noch mal mit dem rest flasche was er in der hand hatte auf mich ein.
„MERK DIR EINS! WENN ICH DICH NOCHMA ERWISCH WIE DU MIT IRGENTWELCHEN SCHWUCHTELN WIE DIR WAS MACHST WARS DAS LETZTE WAS IHR GETAN ABT!!!!" er schlug noch ein mal und ging dann. Nachdem er raus war schloss ich die Tür ab und fing an stumm zu weinen. Mein kompletter körper schmerzte, ich blutete wie sau und hatte extrem angst.
Hi Guys. tut mir leid das dass kapitel wieder so kurz ist but i'm so sick. Außerdem muss ich noch für 3 Tests üben, 2 Referate fertig machen, Weinachts Geschenke besorgen, aufräumen weil ich besuch kriege und versuchen das Mobbing zu Ignorieren. Aber ich werde versuchen Morgen zwei längere kapitel zu schreiben.
Ich hoffe es geht euch gut, wenn nicht fühlt euch umarmt. Fühlt euch auch umarmt wenn es euch gut geht :-)
Spread love not your Legs.
LG Jiji
DU LIEST GERADE
if i / Jikook
Fanfiction!!!!!!ABGEBROCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der 16 jährige Jimin ist mit seinem Vater und seinem Bruder nach Soul gezogen und hat dementsprechend auch die schule Gewechselt. Dies ist mein erstes Fanfiction deswegen nehmt bitte Rücksicht wenn nicht a...