Hoseok pov
Jackson ließ Tae bei Jin raus redete noch mal kurz mit ihm und dann fuhren wir weiter.
„Hyung?"
„Hm?"
„Das ist nicht der Weg nach Hause!"
„Wer hat gesagt das wir nach Hause fahren?"
„Häh?"
„Tae muss zu Jin und du musst zu Yoongi. Ganz einfach!"
„W-was?"
„Na klar."
Na toll. Da hatte ich mir jetzt was eingebrockt.
„Komm Hope. Wir gehen jetzt noch Blumen kaufen und dann geht's ab."
„Jackson..."
„Nichts da."
Wir gingen in den Blumenladen und guckten uns etwas um. Jackson nahm dann den kitschigsten den er finden konnte und sagte:
„Der ist schön!"
„Jackson nein. Ich bin mit ihm befreundet und er weiß nicht das ich nen Crush auf ihn habe! Wie kommt das den Rüber wenn ich dann auf einmal mit nem Blumenstrauß in Herzchenform vor seiner Tür stehe."
„Ach komm schon. Sei nicht so feige. Warum wirst du überhaupt Jhope oder Hope genannt wenn du dir gar keine Hoffnung machst bei ihm eine Chance zu haben? Du gehst jetzt bezahlen!"
Ich murrte etwas ging dann aber zur Kasse.
„Hallo ich würde gerne diesen Blumenstrauß kaufen würde das..."
„Ach Hi Hobi!"
„Y-yoongi? Was machst du den hier?" vor mir stand tatsächlich Min Yoongi.
„Ich helfe aus. Der laden gehört meinen Eltern." sagte er. Erst jetzt viel mir auf das der laden "Flower Fairy Min" hieß. Oops. Ich kann doch nicht Yoongi einen Blumenstrauß aus dem Laden seiner Eltern schenken.
„Hat unser Jhope einen Crush oder einen Freund?" fragte Yoongi mit blick auf den Blumenstrauß.
„A-ach nein. Den Strauß hat mein Bruder ausgesucht. E-er wollte ihn seinem Crush schenken." stotterte ich.
„Na gut. Ist das dein Bruder?" fragte er und nickte zu Jackson rüber. Ich nickte.
„Dann hol ihn doch mal damit wir die fragen klären können."
„O-ok." sagte ich und ging rüber zu Jackson.
„Jackson? Yoongi ist hier. Es ist der Laden seiner Eltern! Kommst du bitte mit zur Kasse?" flüsterte ich
„Ok." antwortete er und wir gingen zurück zu Yoongi.
„Ah ok. Du bist also Hobis großer Bruder?" fragte Yoongi.
„Ja. Jackson." antwortete Jackson.
„Ok. Wir müssten noch fragen klären was deinen Crush und den Blumenstrauß angeht. Willst du noch ne Karte passend zum Strauß? Welche Farbe soll die Schleife haben? In was für ein..."
„Meinen Crush?"
„Ja. Hobi meinte du wolltest den Strauß deinem Crush schenken."
„Nein. Eigentlich wollte Hobi ihn dir schenken!" antwortete Jackson. Yoongi sah zwischen mir und Jackson hin und her.
„Ähm..." sagte er.
„Hobi hat schon seit ner Ewigkeit nen Crush auf dich und ich, Namjoon und Tae waren der Meinung das er es dir endlich sagen soll. Schließlich haben wir Tae ja auch bei Jin vorbei gebracht. Und weil Hobi zu feige war..."
Mehr kriegte ich nicht mit. Ich war knall rot geworden und ich wollte nicht zu ende hören was Jackson Yoongi noch alles erzählte. Ich war aus dem Laden gerannt. So schnell ich konnte lief ich weg. Nach einer weile blieb ich stehen um durch zu atmen. Ich würde Yoong nie wieder angucken können.
Auf einmal wurde ich am Handgelenk fest gehalten. Es war Yoongi. Er war mir nachgerannt.
„Hey Hope. Alles gut beruhig dich." sagte er leise. Ich war kurz davor in Tränen auszubrechen. Als hätte Yoongi meine Gedanken gelesen nahm er mich in den Arm. Das sorgte dafür das ich wirklich anfing zu heulen.
„Shhhhh. Alles gut Hope. Alles gut." er strich mir über den rücken.
„Du musst keine Angst haben." sagte er.
„E-es tut mir leid." flüsterte ich erstickt in seine Schulter.
„Was tut dir leid?" fragt er.
„D-das ich..." ich konnte es nicht aussprechen.
„Stimmt was dein Bruder sagt?" fragte er. Ich antwortete nicht. Er schob mich auf einmal ein stück von ihm weg.
„Stimmt was dein Bruder sagt?" fragte er nochmal. Langsam guckte ich ihn an er guckte zurück. Dann nickte ich.
Auf einmal legte Yoongi seine Lippen sanft auf meine. Erst war ich ziemlich überrascht. Dann erwiderte ich den Kuss aber. Nach einer weile lösten wir uns kurz voneinander nur um sofort weiter zu machen. Yoongi leckte leicht über meine Unterlippe und ich öffnete meinen Mund einen spalt. Kurzdarauf spürte ich wie Yoongis Zunge meinen Mund erkundete. Dann begannen unsere Zungen einen Kampf den er gewann
Auf einmal spürte ich wie eine Hand unter mein T-Shirt ging und sanft über meine Abs strich. Ich keuchte kurz auf, und spürte wie Yoongi grinste.
Hi. Hier ist wie versprochen das Sope special. Jhope you like it. Was die beiden jetzt machen könnt ihr euch wahrscheinlich selber denken.
Pls voted
Thanks
Eine frage. Wollt ihr heute noch ein Jikook kapitel? Oder wollt ihr smutfreie Weinachten? Dass müsste ich wissen sonst lasse ich wen anderes entscheiden 😊
LG Jiji 😘😘😘😘😘🥰🥰🥰🥰🥰
DU LIEST GERADE
if i / Jikook
Fanfiction!!!!!!ABGEBROCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der 16 jährige Jimin ist mit seinem Vater und seinem Bruder nach Soul gezogen und hat dementsprechend auch die schule Gewechselt. Dies ist mein erstes Fanfiction deswegen nehmt bitte Rücksicht wenn nicht a...