13

39 4 3
                                    

Jimin pov

Ich zog Jungkook an mich und legte meine Lippen auf seine.

Er wirkte zuerst überrascht erwiderte den Kuss dann aber.

Sanft küssten wir uns und lösten uns nur von einander um Luft zu holen. Aus dem zuerst sanften Kuss wurde sehr schnell ein verlangender, hitziger Kuss.

Jungkook leckte leicht über meine Unterlippe, ich öffnete sie einen spalt und seine Zunge glitt in meinen Mund rein.

Er erforschte meinen Mund und stöhnte leicht in den Kuss hinein. 

Meine Hände wanderten unter sein Tshirt und ich strich über seine Brust und Bauchmuskeln. Oh Gosh es fühlte sich so sexy an.

Ich zupfte an seinem Tshirt. Wir lösten uns voneinander, Jungkook grinste mich ziemlich Dirty an und half mir sein Tshirt aus zu ziehen. Oh my godness he is so...

Er zog mir auch schnell mein Tshirt aus und stöhnte in mein Ohr:

"Oh mein gott Jimin du bist so sexy..."

Ich kriegte Gänsehaut am ganzen Körper und Jungkook lachte leise. Wieder Küssten wir uns und daraus wurde schnell eine wilde Knutscherei.

Als Jungkook anfing meinen Hals zu Küssen entwich mir ein stöhnen und ich spürte wie er an meinem Hals grinste. Er saugte und biss leicht in meine Haut was mich dazu brachte immer wieder leicht aufzustöhnen.

"Ngh, Fuck... Jungkook... das wird noch Tage...Fuck... zu sehen sein... ahhhhhhhhhh..."

"Nicht mein Problem" murmelte Jungkook gegen meinen Hals und ich spürte das er grinste.

Er drückte mich nach hinten und ich lag unter ihm auf dem Sofa. Er fing an meinen Oberkörper mit Küssen zu bedecken. 

"Fuck... Jimin... Du bist so..."

"Ahhhhh...Jungkook...Ngh...bitte...mmmhhh...fick mich... aahhhh" kam es unkontrolirt über meine Lippen.

Er sah mich kurz an und ich starb fast. Warum war er auch so sexy?

Er öffnete mit einer Hand seinen Gürtel mit der anderen zog er mir meine Hose samt Boxer aus.

Er zog den rest Klamotten den er an hatte aus und hielt mir drei Finger vor den Mund.

"Jungkook...bitte..."

Er sah mich irietirt an.

"Ohne Vorbereitung..." stöhnte ich und er grinste.

"Mmmh, da hat es wohl jemand nötig..." sagte er und positionierte sich an meinem Eingang.

Dann stieß er ohne Vorwarnung hart in mich rein. Ich schrie schon fast, mein ganzer Körper bebte vor Erregung. Er entzog sich fast komplett aus mir nur um sofort wieder hart in mich zu stoßen. 

Wir kamen hinterher gleichzeitig, er in mir und ich zwischen uns.

Jungkook zog mich an sich und ich kuschelte mich an seine Brust.

"Schlaf jetzt Jimin. Ich liebe dich." flüsterte er mir zu.

Ich küsste ihn schwach und legte meinen Kopf wieder auf seine nackte Brust. Ich schlief tatsächlich sofort ein obwohl das, glaube ich, eigentlich relativ klar ist.

------------------------------------------------

Hello Guys <333

Im so sorry das ich so lange nichts mehr hoch geladen habe.

Ich hatte und habe sehr viel stress und mir gehts nich so gut. 

Achso und Happy New Year <333

Das FF neigt sich auch langsam zum ende. Es werden noch 7 Kapitel kommen. LOL Ende noch 7 Kapitel XD

Dieses Kapitel ist nicht so gut ich weiß, tut mir leid . Naja...

Spread Love not your legs

LG Jiji 🥰🥰🥰❤️❤️🥰🥰❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥




if i / JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt