Ich reite durch den Wald. Wo nach ein paar kilometern eine lichtung ist. Da hielt ich auch an und lies Cio grassen. Ich liegte mich ins Gras und gucke in den Wolken. Ich glaube ich war eingeschlafen, den ich mache meine Augen wieder auf. Ich blicke um mich herum ubd merke das Cio nicht mehr hei mir war. Ich höre nur noch ein wiehern, ich stehe auf und renn in den Wald. Nun stand ich da und wusste nicht wohin! Ich schaute in alle richtungen. Doch wie ich nach rechts schaute, sah ich auf einmal einen Wolf, der sah mich an und knurrte. Ich rannte weg und versuchte dem wiehern näher zu kommen, doch irgendwie schaff ich es nicht. Ich stolpere über eine Wurzel.
"Oh shit! Jetzt ist wohl alles vorbei!" dachte ich nur wie ich am Boden lag und mich nicht mehr bewege.
Ich versuchte mich langsam um zudrehen. Ich hörte nähmlich kein Knurren mehr. Hinter mir stand Cio, er hatte wohl den Wolf vertrieben. Tja, Haustiere halten zu ihren Besitzern! Ich stehe auf und gehe zu Cio. Ich umarmte ihn und Flüsterte leise in sein Ohr."Danke das du für mich da bist und mich beschützt!"
Cio gucke mich liebevoll an. Ich gehe zum Sattel und steige auf.
"Cio ab zum Hof! Wir können vielleicht noch in der Reithalle reiten aber auch nur wenn du noch lust hast" sagtd ich liebevoll zu ihm und gab ihm vorsichtig einen Tritt an der seit damit er los läuft. Ich gab ihm noch einen leichten tritt damit er los trapt. Nach ein paar Minuten war ich wieder am Hof. Ich ritt zur Reithalle und stieg ab. Ich gehe zum Tor und gucke was Andre macht. Aber es sieht so aus als ob Andre nicht weiß was er machen soll. Der Arme. Ich gehe mit Cio rein. Hinter uns machte ich das Tor zu. Andre gucke etwas komisch. Ich hollte die Baren und baue ein paar Hindernisse auf.
"Lust zu springen?"fragte ich.
"Ja, klaro, immer doch!" antwortet er begeißtert.
Ich habe 10 Hindernisse auf gebaut.
Als ich wieder zu Cio ging und auf stieg sah ich das Andre zum ersten Sprung ansetzte aber sein Pferd wollte nicht. Immer vor dem Hinderniss blieb sie plötzlich stehen und wieherte laut.
"ANDRE!" rief ich, weil er fast vom Pferd fiel.
"WAS?!" rief er zurück.
"Du musst vorsichtig und mit gefühl ran." sagte ich und zeigte ihm das.
Andre schaute ganz genau hin und ich legte einen pferkten sprung nach dem anderen. Er versuchte es nochmal und hatte es auch einigermaßen hin bekommen. Später am so gegen Abend machten sie ihre Pferde wieder sauber und bringen die in den Stall. Als wir unsere Pferde rein gebracht haben und alles fertig gemacht haben gehe ich zum Fahrrad und stieg auf.
"Alexandra! Alexandra!" ruft Andre der zu mir rante.
"Was ist den?" fragte ich.
"Soll ich dich nachhause begleiten?" fragte er.
Ich hatte ein Komisches gefühl und wusste einfach nicht so genau.
"Nur wenn du willst" sagte er.
Na Leute! Ich werde wohl nicht jeden Tag updaten können. Ich habe ein wenig stress und bin halt sehr für Freunde da. Die schule und soweiter...
Ich werde aber immer wieder versuchen jede 5 bis 6 Tagen up zu daten. Danke für eure verständnisse und bitte Kommentare! ;) Danke!