4. Kapitel

23 4 0
                                    

Ich verzog mich in mein Zimmer und zog mich schnell um. Raus aus den Reitsachen und rein in Hotpans und Top. Gerade als ich fertig war Klopfte es auch schon an meiner Tür.

"Herrein?!" rief ich.

Die Tür geht auf und es stand mein kleiner Bruder Lew da. Er ist erst 9 Jahre alt. Hat kurzes schwarzes Haar, blaue augen und er geht mir bis zur Brust.

"Alexandra? Wer war dieser Junge mit dem du hier her gekommen bist?" fragte er.

"Hä? Welcher Junge?" fragte ich in gedanken versunken.

"Mit dem du hier her gekommen bist" fragte er nochmal nach.

"Achso! Ja, der war heute beim Reiten mit mir. Wir teilen uns ja das alles." antworte ich und griff nach der Gitarre.

Er nickte und guckte mich estwas misstrauisch an. Ist mir aber egal. Er ging raus und Papa kam rein.

"Mäuschen? Wie war den das Reiten?" fragte er.

"Ganz oke. Na ja. Auch aufregend."

"Warum das?"

"Ich habe jemanden kennen gelernt, Cio war verschwunde und wir wurden von Wölfen verfolgt" gab ich als antwort.

Papa machte auf einmal große Augen. Ich nickte leicht.

"Papa, es kann sein das ich den nächsten Tagen mit einem Jungen musik mache." sagte ich.

Er nickte. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging. Hinter sich schliess er die Tür. Ich fing an Gitarre zu spielen. Gangnam style in einer anderen Form, Gentelman wieder in einer anderen Form und Wir ticken nicht ganz sauber. Ich mag es so zu spielen. Ich spiele aber auch gerne Rock. Na ja. Nach ner Stunde war ich durch. Es ist immer noch hell. Ich ging auf die Terasse. Mein Vater hatte mich zum Essen gerufen. Wir grillen. Nach dem Essen, womit ich nach 10 minuten fertig war, ging ich zum Trampolin und springe. Ich bin etwas magersüchtig. Ich finde es nicht schlimm aber meine Klasse irgendwie schon. Wenn ich mich echt nicht irre Mobben die mich. Wegen meiner magersucht, weil.ich Russin bin und noch vieles mehr. Ich verstehe es nicht. Wir Russen haben eigentlich doch nichts gemacht. Warum sind sie so gegen Russen? Aber egal muss ich ja nicht verstehen! Ich hasse es. Ich habe angefangen mich zu ritzen. Scheiße eigentlich. Aber oke. Oke Celina und Paulina sind meine einzigsten besten Freundinnen. Sie.verstehen mich. Wir haben auch so gesagt die selben probleme. Wir helfen uns immer gegenseitig. Paulina ist auch 14 Jahre alt. Kommt aus Polen und hat schulter lange etwas gewalte Haare in Kastanienbraun. Und richtig schöne Braune augen. Celina ist ebendfals 14 Jahre alt. Kommt aus England und hat Blaue augen und Blonde haare. Auch Schulter lange Haare.

" Papa! Ich gehe ins Zimmer. Ich sage auch schon gute Nacht. Ich weiß nicht ob ich noch lange wach bleibe." sagte ich.

" Ist oke. Gute Nacht." antwortet er.

Ich ging wieder rein und in mein Zimmer. Ich setze mich auf mein Bett und ging ans Handy. Paulina hat mich zweimal angerufen. Plötzlich klingelte es an der Tür. Ich ging hin und machte auf. Paulina steht vor der Tür.

Leute. Mir ist was ein gefallen. Also dieses Buch schreibe ich auch so. Also aus freier Hand. Ich schreibe beides anders. Hier schreibe ich über Alexandra und im orginalen über eine Sophie. Haha :D. Ich versuche auch schnell immer das nächste Kapitel raus zu bringen.

Und in den nächsten Tagen veröffentliche ich mein anders Buch.

Das Mädchen und ihre ZukunftsträumeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt