Jemand wollte zu uns.
"Alexandra jemand möchte zu dir! " rief Papa.
Paulina und ich gingen vom Trampolin runter. Ziehen unsere Schuhe an und gehen in mein Zimmer. Da stand Andre mitten in mein Zimmer. Paulina machte so ein fragenes Gesicht.
Paulina P.O.V
Alexandras Vater rief uns, das jemand zu uns möchte. Wir sind von Trampolin runter gegangen, Schuhe angezogen und rein gegangen. Ins Zimmer von Alexandra. Als wir das Zimmer betratten, erschrak ich. Andre stand mitten im Zimmer.
"Was will der den hier?" fragte ich mich selber.
Alexandras P.O.V
"Was machst du hier?" fragte ich ihn.
"Wollte dich beziehungsweise euch besuchen."sagte er voll nett.
"Oke? Aber was solen wir jetzt machen?"fragte Paulina.
Er zuckte mit den Schultern.
" Was soll man den schon um 17.36 machen?" fragte ich die beiden.
Paulina zuckte mit den Schultern. Andre über legte und guckte sich um.
"Wollt ihr noch raus?" fragte er, dabei schaute er nach draußen.
Paulina und ich guckten uns an und nickten. Wir ziehen unsere Schuhe an und gehen nach draußen. Wir gehen auf den Kindergarten Parkplatz. Ich selber setzte mich auf den Holzzaun. Hab kein Bock mehr zu stehen. Paulina und Andre unterhielten sich. Die standen etwas weiter weg von mir deswegen kann ich leider nicht hören was sie sagen. Ich sah nur das Andre Paulina etwas gab. Ich sah aber nicht was. Sie versteckten es hinter ihren Rücken und kamen auf mich zu. Wie sie vor mir standen grinsten sie mich so mega komisch an. Plötzlich holten sie zwei Flaschen voller Wasser von deren Rücken hervor. Ich reagierte schnell und ging schnell rückwerts vom Zaun rinter, rannte aber auch schnell weg. Aber Andre wr schneller als ich und erwischte mich sauber am Rücken. Dann hielt er mich fest und kipptemir den Rest übern Kopf. Paulina kippte ihre Flasche über Andre aus. Wir lachten.
"Komm her, Paulina, lass doch drücken!" sagte ich.
Paulina schüttelt den Kopf und rennt weg. Andre und ich hinter her. Als wir sie erwischten umarmten wir sie ganz fest.
Hi Leute.
Sorry das so spät wieder ein Kapitel raus kommt aber ich habe momentan etwas stress und eine kleine schreib blockarde habe ich auch.Tut mit leid das es so kurz ist.
Lg
Denny ;) :*