*Das ist also Amerika, hm sieht schön aus.* Ich wartete auf meinen Koffer, als er auch mal endlich kam. Ich nahm in und ging Richtung Ausgang des Flughafens. Draußen war es dunkel da es 1 Uhr in der Nacht war. *Schon verdammt nett von Sam and Colby das die mich so früh vom Flughafen abholen kommen.* Inzwischen war ich auch schon draußen und versuchte meine Augen an die neuen Lichtverhältnisse anzupassen. Ich schaute um mich herum, um zu sehen ob ich die zwei irgendwo sehen konnte, doch ich fand sie nicht. Also wartete ich einfach neben dem Eingang und setzte mich auf meinen Koffer. Ich nahm mein Handy aus meiner Tasche und ging durch ein paar Videos, die ich während des Fluges gemacht hatte, um sie auf Instagram hochzuladen.
Plötzlich spürte ich ein Tippen auf meiner Schulter, ich erschrak so stark das ich beinahe von meinem Koffer flog. "Oh Sorry, I didn't mean to scare you." Die stimme kam mir bekannt vor. Ich sah nach oben und sah Colby vor mir stehen. "Are you Ella West?" Fragte mich Sam der neben Colby stand. "Ahm, yeah I'm Ella." Antwortete ich dann lächelnd. Wie ich sah, war Kat auch mit dabei. "Hey Ella!" Sagte Colby und streckt mir seine Hand entgegen. Ich schüttelte sie und lächelte dabei. Sam und Kat taten dasselbe, doch Kat freute sich auch total und sprang auf und ab. "So, lets go to the hotel, I'm tired!", sagte Sam dann schließlich.
Wir alle stiegen also in Sam's Auto, Kat vorne und Colby und ich hinten. Die Fahrt zum Hotel verlief ruhig, denn alle waren müde. Nach 15 Minuten waren wir dann auch schon beim Hotel angelangt. Wir Packten unsere Koffer aus dem Kofferraum und gingen dann ins Hotel. *Woah, das ist ja riesig.* Sam ging zur Rezeption. "Hello, we would like to have three rooms." "Uhm, ok let me check." Antwortet die Rezeptioniestin. "Sorry, we have only two rooms left. A double bed room and a 2 bed room." "Colby! I think we have to share a bed." Colby sah Sam nur kopfschüttelnd und grinsend an. "I could share the two bed room with Colby." Sagte ich dann etwas schüchtern. "Are you sure about that?" fragte Sam dann. "Yeah, actually I do not care. So let's share a room Colby." Sam und Colby sahen sich nur schulterzuckend an. "Ok." Sagte Colby schließlich.
Sam drehte sich also wieder zur Rezeptionistin um. "Ok, we take the two rooms." "Ok, here your keys." "Thank you" Sam drehte sich zu uns um und gab und die Schlüssel. "Your room is 217 and our room ist 218, so let's go." Wir alle nickten und gingen Richtung Aufzug, der auch wenige Sekunden später auch schon hier ist. Wir gingen rein und in die 2. Etage.
Bei Colby und meinem Zimmer angekommen, schloss Colby es auch schon auf. Es war ein etwas größeres Zimmer, schöne Holzmöbel und ein großes Fenster. Ich ging rein um direkt aus dem Fenster zu sehen, es war eine schöne Aussicht. Doch schon nach einer Minute riss mich Colby aus meinen Gedanken. "So Ella which bed do you want?" "Can i take this one?" Ich zeigte auf das Bett am Fenster. "Sure." Sagte Colby dann mit einem Lächeln im Gesicht. Ich setzte mich dann aufs Bett, und sah wieder aus dem Fenster.
DU LIEST GERADE
Colby Brock FF || German and English ||
FanfictionElla hofft so sehr, bei dem giveaway von Sam and Colby den Hauptgewinn zu bekommen, denn es ist ein Ausflug zu einem Haunted Place. Leider muss sie eine Woche warten um das Ergebnis zu bekommen. Als das Ergebnis endlich da ist, ist Ella enttäuscht...