Kapitel 11

480 9 6
                                    

Nun starrten mich beide an. "Why did you know that we want to prank you?" Fragte Colby schließlich, der immer noch neben mir lag und sein Handy auf mich richtete. Ich zog dann mein Handy unter der Bettdecke hervor und hielt es ihm hin, der Livestream immer noch laufend. "Ohh." Sagte er dann nur. Colby sah dann nur auf sein Handy und las durch was die Zuschauer schreiben. "We didn't  just want to prank you, we also want to ask you something." Sagte Sam dann und sah Colby an. "Oh, yeah. So uhm we wanted to ask you, if you want to stay with us in our house? We don't know each other long, but you seem very nice." Ich sah Colby nun an. "Wha-!" Ich sagte nicht viel, da ich sprachlos war. Nun sah ich zu Sam rüber. "Y- Yeah." Sagte ich schließlich. *Haben die mich gerade wirklich eingeladen bei denen zu wohnen? Ich kann es nicht glauben.* "But what about my things in Austria?" Fragte ich die beiden. "Don't worry, you can have them delivered." Sagte Sam.

Nachdem wir noch etwas geredet hatten, packten wir alle unsere Sachen und los ging es zu deren zuhause, mein neues zuhause. In meinem neuen Zuhause angekommen, war ich beeindruckt  von dem Haus. Es war riesig und richtig schön. Wir gingen rein und Colby zeigte mir mein Zimmer, mein Zimmer war gegenüber von Colbys. Das Zimmer von den anderen war auf der anderen Seite. Da meine Sachen wie zum Beispiel mein Bett noch nicht hier waren, musste ich auf der Couch im Wohnzimmer schlafen. 

Da es nun auch schon spät wurde, machte ich mich schon mal schlafbereit. Doch dann fiel mir wieder ein, ich wusste ja gar nicht wo das Badezimmer war, also ging ich Colby fragen. Ich ging zu seinem Zimmer und klopfte. Keine 5 Sekunden später machte er auch schon die Tür auf und stand nun oberkörperfrei vor mir. "You need something?" Fragte er mich lächelnd. Ich schaute andauernd von seinem Gesicht auf seinen nackten Oberkörper. *Er ist schon etwas hot. Halt was denke ich denn da! NEIN weg mit dir du Gedanke* "Where is the bathroom?" Fragte ich ihn schließlich. "It's in your room." "Oh right, we'r  in america. In Austria the bathroom isn't in our rooms. But thanks."

Ich ging mich dann auch fertig machen und checkte noch einmal mein Handy. Durch den stream der Jungs hatte ich jetzt nämlich ein paar neue Follower auf Insta, um genau zu sein 6000 neue Follower. Ich hab deswegen auch ein paar DM's die ich aber erst morgen lese, da ich müde bin. Also ging ich schlafen und hoffte auf einen aufregenden nächsten Tag.

Colby Brock FF || German and English ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt