Und schon war der nächste Tag da. Ich wachte auf und sah direkt in Colbys Richtung. Er sitzt in seinem Bett und schaut in seinen Laptop, wahrscheinlich schneidet er gerade ein Video. Ich setzte mich dann auch auf und sah nach draußen, aus dem Fenster, durch das Sonnenstrahlen das Zimmer erhellen. "Good morning." Hörte ich Colby dann sagen. "Good morning" Ich nahm mein Handy und sah, das schon 14 Uhr war, also zwang ich mich aus dem warmen Bett ins Bad. "Uhm Colby, do you mind, if turn on some music while i shover?" Fragte ich Colby, bevor ich ins Bad ging. "Nah, no problem." Er lächelt dabei.
Also ging ich ins Bad und machte meine meine Playlist an. Während ich Dusche höre ich gerne Musik, denn es beruhigt mich und ich kann besser nachdenken. Ich singe auch gerne mal mit, wenn ich die Texte kann. Als ich mit dem Duschen fertig war, kam Colby's Lied 'Skin' und natürlich stellte ich es lauter, es war ja eine meiner Lieblingslieder. Ich wurde so in denn Bann des Liedes mitgezogen, dass ich mitsingen musste. *Hoffentlich hat Colby es nicht gehört*
Als ich fertig war ging ich wieder aus dem Bad, in der Hoffnung das Colby mich nicht gehört hat. "You have a beautiful voice." Sagte er jedoch. *Fuck* "Thank you." Antwortete ich ihm lächeln, doch ich spürte wie mein ganzes Gesicht rot wurde. "What are we doing today? Will we just stay in the hotel?" "Yeah, I think so, but let me ask Sam quick." Colby nahm sein Handy in die Hand und rief Sam an. Ich musste schmunzeln, da Sam's Raum gleich nebenan ist. Colby sah mich nur verwirrt an und ich gab ihm schulterzuckend den 'Ist egal' Blick. Ein paar Minuten später standen jedoch Sam und Kat vor der Tür. "Whant to play Uno?" Fragte Sam. Ich jedoch sah ihn nur verwirrt an und sah dann zu Colby, der mich auslachte, weil ich so verwirrt kucke. "Ehm, sure." Antwortete ich dann, Sam und Kat fingen dann auch an zu lachen. Ich war nur noch verwirrter. "What?" "Nothing" Sagte Colby dann, der inzwischen neben mir stand.
Also setzten wir und auf den Balkon und spielten Uno. Nachdem wir schon 2 Stunden gespielt hatten fragte mich Colby. "What do you actually work as?" "I'm a Twitch streamer but I also do YouTube videos." "Oh nice, how many followers do you have?" "Uhm, let me see." Ich schaute nach wie viele ich hatte. "I have 500.000 k followers." Alle drei sahen mich nur staunend an. "Whoa, are you kidding me?" "No, look!" Ich hielt Colby mein Handy hin. "No way!" Sagte er dann. "What sort of videos do you post?" Fragte Sam dann. "Ehm, gaming, or videos like yours, reactions." Sagte ich schulterzuckend. "Oh cool, so do you want to do some videos for you?" "Maybe." Sam nickte. Und dann spielten wir auch schon weiter. Kat hat bisher am meisten gewonnen, also muss ich sie überholen.
Hey, wie gefällt euch die Geschichte, gibt's Verbesserungen?
DU LIEST GERADE
Colby Brock FF || German and English ||
FanficElla hofft so sehr, bei dem giveaway von Sam and Colby den Hauptgewinn zu bekommen, denn es ist ein Ausflug zu einem Haunted Place. Leider muss sie eine Woche warten um das Ergebnis zu bekommen. Als das Ergebnis endlich da ist, ist Ella enttäuscht...