Kapitel 12

620 11 14
                                    

*Was ist denn das für ein Krach?* Ich öffnete meine Augen ganz langsam und setzte mich auf. In der Küche stand Colby der mich nur anstarrte. "Uhm, sorry." Sagte er schließlich "What are you doing that early in the morning? It's literally 1:30 am." Fragte ich ihn dann. Colby nahm den Gegenstand vom Boden auf, kam dann zu mir und setzte sich neben mich. Er hielt mir nun eine Packung Chips vor die Nase. "I was hungry." Sagte er lachend. Colby öffnete die Chips Packung und nahm einen raus. "You want some?" nun hielt er mir die Packung hin und ich nahm auch einen. "You want to prank Sam and Kat?" Fragte Colby aus dem nichts heraus. "Yeah, but how?" "Lets sneak in their room and hide in the wardrobe." "Good idea, but we have to sneak snacks in there too. And some pillows and a blanket." "Yeah your right i get the snacks and you the other stuff." Ich nickte und schon ging es los. 

Als wir alles hatten, versuchten wir so leise wie möglich in das Zimmer zu schleichen. Es gelang uns schließlich, also saßen wir nun im Kleiderschrank und warteten bis es Morgen war. Ich saß mit dem rücken an der Wand, Colby saß gegenüber von mir. "So what do we do now?" Fragte ich ihn. Colby sah mich nur schulterzucken an.  "Just chillin." sagte er dann. Ich nahm dann die Decke die wir mitgenommen hatten, und deckte mich zu. Colby hatte inzwischen sein Handy in der Hand und machte ein Foto von unserem schönen Versteck. "Can I post it on insta?" fragte er mich flüsternd, ich nickte nur.

"Ella, hey! I have an idea." Ich spürte Colbys Hand an meinem Bein. "Oh sorry, did I wake you up?" "Yup, I think I fell asleep, but what is your idea? And what time is it?" "Its almost 3 am." Colby kramte etwas hervor. "I found this." Es war eine Musikbox. "I try to hide it under their bed and when they wake up we play some scary songs." Colby hatte ein Grinsen auf dem Gesicht als er das sagte. Ich grinste nur und schüttelte meinen Kopf auf und ab. Colby stand also auf und öffnete die Schranktür ganz langsam und kroch nach draußen. Als er am Bett ankam, schob er die Musikbox ganz langsam darunter. Dann kam er wieder zurück in den Schrank gekrochen. "Now we have to wait." Sagte Colby als er wieder gegenüber von mir saß. "Yeah, now we have to wait."

Colby Brock FF || German and English ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt