Den Tag verbrachten wir im Hotel mit nicht so wichtigen Sachen, doch als es 18 Uhr war fingen Sam und Colby an ihre Sachen zusammen zu packen. Ich ging mich dann umziehen, denn in dem Outfit in dem ich jetzt bin, wollte ich nicht gefilmt werden. (Oben ist das Outfit eingefügt + stellt euch vor das Shirt wäre Colbys Always Tired merch)
Da ich gerade alleine im Zimmer war, weil Colby in Sam's war, postete ich eine kleine Insta story, doch natürlich kam Colby genau in diesem Augenblick ins Zimmer. Ich stand also, mit meinem Handy in der Hand und filmend da, als ich sah wie Colby mich von oben nach unten musterte. Ich tat so als würde ich ihn nicht bemerken und filmte einfach weiter. Als ich fertig war, fing Colby an zu sprechen. "I like your style." "Thanks." "I also like your shirt." Fügte er grinsend hinzu. Er ging zu seinem Koffer und kramte herum, als er schließlich sein Shirt auszog und ein anderes anzog. Er zog das gleiche an, wie ich. Nun musste ich auch grinsen. Als wir alle Sachen hatten die wir brauchten, gingen wir zu Sam und Kat rüber. Wir klopften und als sam die Tür öffnete schaute er uns nur verwirrt an. Und Colby und ich brachen in Gelächter aus. "We are ready." Sagte Colby schließlich. "Ok let's go!"
Die Fahrt verlief gut und nach einer guten Stunde waren wir auch schon da. Als ich das Haus betrat blieb mir erst einmal die Luft weg. Ich spürte, dass hier andere Dinge als nur wir Menschen sind. Ich spürte auch eine unangenehme Enge in meiner Brust. Und schon ging es los. "What's up guys, it's Sam and Colby!" "We are in the Conjuring House, again. But today with Kat and a special guest, Ella, she won the giveway." Die Jungs redeten noch über andere Sachen, doch ich war so erstaunt von diesem Haus, dass ich nicht zuhörte.
Als erstens fingen wir unten im Haus an. Bis eine Frage von Sam kam. "Who want's to go in the cellar?" "I want to." Sagte ich. Und alle drei schauten mich fragend an. "Realy?" Fragte Colby. "Yeah!" War meine einzige Antwort. "Ok i have an idea, me and Kat are going outside and you two in the cellar." "Ok" Sagte Colby, ich nickte nur. "But first, let's investigate." Wir gingen also nach oben und fingen dort auch an.
Wir saßen alle auf dem Boden, als ich eine schwarze Gestallt in meinem Augenwinkel sah. "OMG!!" "What?" Fragte Colby, irgendwie besorgt. "I saw something, like a black shadow!" "Where?" Fragte Sam, während Kat seine Hand nahm. "There, in the door." Ich zeigte auf die stelle wo ich den Schatten sah. "Did you ever see something like that, Ella?" "No, its my first time."
Nach diesem Ereignis gingen wir einen Raum weiter. Und nach, ich denke mal, 4 Stunden waren wir fertig, also wurde es Zeit für den Keller.
DU LIEST GERADE
Colby Brock FF || German and English ||
FanfictionElla hofft so sehr, bei dem giveaway von Sam and Colby den Hauptgewinn zu bekommen, denn es ist ein Ausflug zu einem Haunted Place. Leider muss sie eine Woche warten um das Ergebnis zu bekommen. Als das Ergebnis endlich da ist, ist Ella enttäuscht...