𝐂𝐡𝐚𝐫𝐚𝐤𝐭𝐞𝐫𝐞 𝐝𝐞𝐬 𝐁𝐮𝐜𝐡𝐞𝐬 <𝟑
Mattheo Riddle (17):Amelia Black (16)
Regulus Black (18):
Nach den Sommerferien wächselt Amelia Black nach Hogwarts, zu ihrem Burder Regulus Black. Zu vor war sie auf der Beauxbatons Akademie für Magie, doch ihre Eltern haben beschlossen das es sicherer wäre wenn Amelia zu ihrem Bruder Regulus nach Hogwarts wechseln würde, da Amelia auf der Beauxbatons schon unerklärliche Dinge passiert waren.*Der erste Tag in Hogwarts*
Amelia und Regulus sind Gestern in Hogwarts mit den anderen an gekommen. Amelia ist im Haus Gryffindor, zur Enttäuschung ihres Bruders der ein Slytherin war.
Vor dem Unterricht soll Amelia von Percy Weasly herum geführt werden, bevor Percy ihr von dem verbotenen Korridor erzählen konnte trat ein geheimnisvoller gut aussehender Junge aus dem Schatten des Korridors hervor.Mattheo Riddle
Amelia hatte schon von ihrem Bruder alle möglichen Geschichten über ihn gehört, Regulus 𝐡𝐚𝐬𝐬𝐭𝐞 Mattheo. Jedoch musste Amelia zu geben das er nicht ganz unattraktiv war. ,,Ah Frischfleisch" sagte der Slytherin spöttich. ,,und auch noch eine Gryffindor, ihr schwingt immer große reden, ihr wärt ja so mutig. Aber die großen Zauberer waren immer Slytherins" zischte er zynisch. Sie verdreht die Augen, und Percy mault ihn an er solle sich davon machen.
Das erste Fach was sie heute hatte war Astronomie, sie liebte Astronomie und bedauerte das sie bisher noch nicht darin unterrichtet wurde.
𝐀𝐦𝐞𝐥𝐢𝐚 𝐁𝐥𝐚𝐜𝐤
*auf dem Astronomie Turm*,,Fuck ich kann doch nicht zu meiner aller ersten Stunde zu spät kommen, und dann auch noch bei Astronomie". Ich höre ein spöttisches Lachen aus dem Schatten hervor kommen. Ich dreh mich um und sehe nur einen Slytherin mit dunklen Locken die ihm tief ins Gesicht hängen.
𝐌𝐚𝐭𝐭𝐡𝐞𝐨 𝐑𝐢𝐝𝐝𝐥𝐞
Augen verdrehend seuftze ich ,,uhg Mattheo Riddle" ,,Ah du kennst schon meinem Namen" mit einem unheilvollen Lächeln musterte er mich von unten nach oben. ,,Ja, mehr auch nicht" antwortete ich genervt. Er stellte sich mir in den Weg. ,,Darf ich bitte vorbei" sage ich und bemühe mich möglichst höflich zu klingen. ,,Alles was du willst, Amelia" sagte er offensichtlich amüsiert über meinen genervten Unterton.
Als ich in den Klassenraum betrat schaute mich Professor Sinistra nur schweigend an und deutete auf einen Tisch an dem 𝐃𝐫𝐚𝐜𝐨 𝐌𝐚𝐥𝐟𝐨𝐲 saß. Ich setze mich und verdrehte die Augen als ich Malfoys sichtlich genervten Blick sah.
Ich drehte mich weg von ihm und hin zu Professor Sinistra die gerade etwas erklärte was ich mir schon mit 13 selbst beigebracht hatte.
Gelangweilt blickte ich durch den Raum. Auf der anderen Seite des Raumes traf mein Blick den von Mattheo, er hatte mich schon angeschaut als unsere Blicke einander trafen. Wie lang sitz er wohl schon da und schaut mich an. Ein paar sekunden starrten wir uns intensiv an, bis es dann auch schon zur Pause klingelte.
Ich stehe auf, warte bis Draco und seine Freunde an mir vorbei sind und fange an meine Sachen ein zu packen. Ängstlich verschwinden die restlichen Schüler aus dem Astronomieturm, ich denke mir nicht viel dabei und packe seelenruhig weiter ein. Als ich gerade aufstehen wollte und den Raum verlassen wollte stellt sich jemand vor mich.
Mal wieder 𝐌𝐚𝐭𝐭𝐡𝐞𝐨 𝐑𝐢𝐝𝐝𝐥𝐞.
Ich verdrehe die Augen und Blicke hoch zu ihm. ,,Darf ich bitte durch" sage ich genervt. ,,Oh oh oh nicht so schnell Black" sagte Mattheo. ,,Dein Bruder... sag ihm ich möchte ihn sprechen. Mittwoch 14Uhr Astronomieturm." ,, Jo sag ich ihm" Antworte ich und drücke mich an ihm vorbei.
DU LIEST GERADE
sharing a bed with the devil
FanfictionDu und Mattheo Riddle könnte euch nicht ausstehen, es kommt aber dennoch dazu das ihr beide euch auf der Klassenfahrt ein Bett teilen müsst, du und dein Bruder Regulus Black sind absolut nicht überzeugt davon, Mattheo findet den Gedanken jedoch nich...