Klassenfahrt nach Askaban (spicy)

777 14 1
                                    

info: das wird ein etwas längeres Kapitel <3

*Dienstag*

Morgen ist die Klassenfahrt nach Askaban, Amelias ist aufgeregt, es ist ihre erste Klassenfahrt und dann schon nach Askaban. Es ist gruselig, sie hat angst vor dem was sie sehen wird. Sie weiß aber auch das Mattheo sie beschützen wird, seinen Beschützer Instinkt ihr bezüglich hatte sie schon gestern wahrgenommen, bei einer Schlägerei auf dem Hof. Aber das ist eine andere Sache. Sie ging in Bett, jedoch konnte sie kaum schlafen weil sie nur eine eins denken konnte, 𝐌𝐚𝐭𝐭𝐡𝐞𝐨 𝐑𝐢𝐝𝐝𝐥e.

*Mittwoch*
Jegliches Gepäck wurde soeben in die Busse geladen und die Schüler stiegen nun in die Busse ein. Als Amelia einstieg trafen sich ihre und Mattheos Blicke. Mit einem Lächeln auf den Lippen stieg sie in den Bus der Gryfindors.
Als sie ankamen staunten alle beim Anblick des angsteinflösenden Gefängnises, doch Mattheo Riddle, ließ es total kalt. Natürlich, er war fast jedes Wochenende da um Bellatrix Lestrange zu Besuchen.

Als sie durch den Einfang gingen wurden ihnen allen die Zauberstäbe abgenommen, sie kamen zum Zellentrakt. Lautes Geschrei und Gejubel ertönte als sie den Trakt betraten, Mattheo ließ es kalt. Natürlich was auch sonst. Alle anderen hatten angst, außer natürlich Adrian Pucy und seine erbärmlichen Freunde, sie lachten die Gefangenen aus. Eine Art die Amelia absolut nicht ausstehen konnte. Als der Tag vorbei war fuhren sie in die Jugendherberge und bekamen ihre Zimmer zugeteilt, bis auf 2 Schüler. Amelia Black und Mattheo Riddle. Mc Gonagall teilte Mattheo und Amelia mit das sie sich ein Zimmer teilen mussten da in keinem anderen mehr Platzt war.

𝐀𝐦𝐞𝐥𝐢𝐚 𝐁𝐥𝐚𝐜𝐤

,,Na toll" sagte ich genervt. Doch Mattheo wusste das ich es nicht so schlimm fand wie ich tat und funkelte mich nur an. ,,Was?! Es gibt nur ein Bett" stellte ich entsetzt fest. ,,Fuck" fluchte Mattheo. ,,Und jetzt?" fragte er. ,,Nichts und jetzt, wir müssen damit leben. Ich bleib auf meiner Seite und du auf deiner." ,,Na gut, wenn es das ist was du willst Darling" lachte er.

Beide packten ihre Taschen aus. Ich verdrehte meine Augen. ,,Hab ich dir nicht gesagt du sollst es lassen sonst-" ,,jaja sonst fickst du mich bis ich nichts anderes mehr machen kann" ,,Ja. Genau das Black" ,,Dann tu's doch" sagte ich mit einem verrückten funkeln in den Augen.
,,Oh das werde ich Prinzessin" ,,Werden wir ja sehen Riddle" erwiderte ich.

Amelia: ,,Jetzt mach das licht aus, wir schlafen jetzt" ,,alles was du willst Darling" lächelte er.
Beide legen sich ins Bett, jeder auf seine Seite. ,,Was tust du das Riddle?" ,,Ach hatte ich es noch nicht erwähnt? Ich schlafe immer in Unterwäsche" sagte Mattheo. ,,Gott Mattheo mach was du willst, aber bleib auf deiner Seite"

,,Prinzessin, kannst du das Licht im Bad aus machen?" bittete Mattheo. ,,Wie ist denn das Zauberwort?" fragte ich. Mattheo verdreht die Augen. ,,Bitte, Amelia" ,,Aber natürlich Mattheo, wenn du so lieb Bitte sagst" Ich stehe also auf und mache das Licht aus.
,,Gutes Mädchen" sagte Mattheo lächelnd als ich mich wieder ins Bett legte.

Ich verdrehte die Augen, ohne zu Merken was ich grad getan hatte. ,,Fuck Amelia, jetzt reichts." Er packt mich an den Hüften, legt mich unter sich, nimmt meine Handgelenke und drückt sie neben mich in die Kissen. ,,Und.. fickst du mich jetzt?" ,,Frag nicht so blöd, ich weiß das du es weißt."

Er zieht langsam mein Pullover aus und ich liege nur noch in BH und Unterhose vor ihm. Er guckt an meinen Kurven entlang bis hinunter zu meiner Mitte. ,,Fuck Amelia" ich lächelte nur und funkel ihn mit meinen meeresblauen Augen an. Er geht langsam an mir runter bis er ganz nah an meiner Mitte ist. ,,Du bist ja ganz feucht" Ich drückt meine Beine vor lust zusammen und beiße mir auf die Unterlippe. ,,Beine auf." sagt Mattheo dominierend. Ich tat was er sagte. ,,Gutes Mädchen" sagt er lächelnd. Inzwischen hält er meine Hände mit einer Hand fest. Mit der anderen schiebt er meinen Slip langsam zu Seite, sein Gesicht vergräbt er nun in meiner Mitte. Stöhnend vor lust krallen sich meine Finger nun in sein Haar. ,,Fuck Mattheo" stöhne ich leise. Er lächelt in meine Mitte, kurz bevor ich meinen Höhepunkt erreicht habe hört er auf. ,,Wa-" ,,psst, ich hab dir ja gesagt du sollst deine Augen nicht verdrehen Darling"

,,B-bitte mach-" ,,Weiter?" fragte er verführerisch. ,,J-ja" ,,Bettel drum."
Ich gucke ihn mit einem leicht überraschten Gesicht an, tue jedoch was er sagt. ,,Bitte, Mattheo. Bitte mach weiter" ,,Gutes Mädchen" sagte er mit einem unheilvollen Grinsen auf den Lippen.

Er kommt mit seinem Gesicht zu meinem. Er schaut mir tief in die Augen, auf meine leicht rosa getönten Lippen, und wieder zurück in meine Saphir-blauen Augen. Ein paar Sekunden küssen wir uns rau und intensiv bis er sich wieder von meinen zarten Lippen löst. ,,Oh Amelia" flüsterte er als er an meinem Körper herunter schaute. Er stütze seine Hände nun über mich gegen die Wand und drang langsam und erstaunlich sanft in mich ein. Immer tiefer und immer schneller. Bis es irgendwas so weit war, dachte ich. Doch kurz davor stoppte er und sagte ,,sei ein gutes Mädchen und komm für mich Darling" Ich nickte nur und biss mir auf die Unterlippe. ,,Fuck" brachte ich leise hervor.
,,Das war-" ,,heiß?" vollendete er meinen Satz. ,,Du weißt ich kann deine Gedanken lesen, wann immer ich will Prinzessin."

,,Schlaf gut Darling"

sharing a bed with the devilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt