Nachhilfe

628 17 1
                                    

kurze info:
wenn ich etwas so schreibe: -hallo-
dann wird es nicht laut ausgesprochen oder erzählt das ist in Gedanken. ^^

Es ist Freitag, Snape hatte Amelia bereits mitgeteilt das sie Heute im Slytheringemeinscjaftsraum Nachhilfe bekommen würde. Mit wem hatte er ihr nicht gesagt. Offensichtlich war es ein Slytherin aber sie hatte ja keine Ahnung wer sie dort erwarten würde.

𝐀𝐦𝐞𝐥𝐢𝐚 𝐁𝐥𝐚𝐜𝐤
Mit einem unordentlichen Dutt, einem zu großen Pulli mit Gryfindor Wappen und meinen Büchern für Verteidigung gegen die dunklen Künste machte ich mich auf den Weg zum Gemeinschaftsraum der Slytherins. Ich trat in den Gemeinschaftsraum und setze mich mit meinen Sachen am dem Tisch. Ich wartete 5min und wollte gerade aufstehen um zu gehen als ich eine Stimme hörte. ,,Hinsetzen" ich erkannte seine Stimme sofort. 𝐌𝐚𝐭𝐭𝐡𝐞𝐨. Ich setze mich, erfreut über seine Anwesenheit, nach außen hin jedoch kalt. ,,Mit dir hab ich also Nachhilfe" sagte ich. ,,Ja und du wirst tun was ich dir sage Prinzessin, verstanden?" sagte er lächelnd, amüsiert über die Kontrolle die er nun über sie hat. ,,Wenn du meinst". Ich rollte mit den Augen. Mir gefiel dass er mich Prinzessin nannte. ,,Hey! Wenn du noch einmal deine Augen verdrehst-" ,,Dann was?" fragte ich trotzend. ,,Dann.. dann kriegst du Adrian Pucey anstatt mich." Er wusste das ich Pucey verabscheute. ,,Ja oke ich lass es ja" sagte ich.

,,Und jetzt schlag deine Bücher auf" sagte Riddle. ,,Na klar, welche Seite denn?" fragte ich. ,,Seite 68" entgegnete er kalt. Ich schlage die Seite auf und fange an mir den Text durch zu lesen. ,,Mattheo? Wie ging nochmal der Entwaffnungszauber?" Mattheo beugte sich langsam über mich, seine Lippen streiften mein Ohr und er flüsterte ,,Expelliarmus". Mein Zauberstab den ich zuvor umgriffen hatte flog nun durch den Raum. ,,Das du das nicht weißt" spottete er. ,,erbärmlich".
,,Deshalb bin ich doch hier" sagte ich ein wenig gedemütigt.

,,𝐋𝐞𝐠𝐢𝐥𝐢𝐦𝐞𝐧𝐭𝐢𝐤"
sagte Mattheo, ,,schonmal davon gehört?" fragte er. ,,Ja, warum?" fragte ich. ,,Weil ich Legilimentik beherrsche, doch deine Gedanken sind mir ein Rätsel Black" ,,Was soll ich sagen, mir wurde nun mal von dir erzählt Riddle" sagte ich amüsiert über seine offensichtliche Frustration. ,,Aber wenn du willst.. kann ich dir ja mal einen Einblick gewähren." -aber nicht heute-. Ich lachte, beeindruckt lächelte er ebenfalls. ,,Du bist gut, für eine Gryfindor. Aber ich bin besser. Wenn ich will lese ich dich wie ein offenes Buch, ich hab es bis jetzt nur nicht getan weil ich deine Bemühungen schätze Darling." Ich lächelte. ,,Aha, dir gefällt Darling also auch" ,,Wie- wie hast du.." brachte ich fassungslos hervor. ,,Wie gesagt wenn ich will, tue ich es" sagte er selbstsicher.

,,Das findest du also heiß?" sagte er amüsiert. ,,Ich kann deine Gedanken ruhig öfter lesen wenn dir gefällt." sagte er. Ich verdrehte meine Augen, wissend was ich da gerade tat schaute ich ihn gespannt an. ,,Oh Darling, hör auf mit mir spielen sonst-" ,,Sonst was?" entgegnete ich herausfordernd. Mattheo drückt sie gegen die nächst gelegene Wand ,,Verdrehst du noch einmal deine Augen, fick ich dich so das du nichts anderes mehr tun kannst." ,,Versuchs doch" funkelte sie ihn an. ,,Fuck, hör auf mit mir zu spielen Black"

Ich lächelte nur und sage ,,Ich denke die Stunde hat vor 5min geendet." Ich drücke ihn sanft von mir weg, packe meine Sachen und verlasse den Raum. Überrascht schaut er mir hinterher, und glaubt kaum was er grad in meinen Gedanken gelesen hat.

sharing a bed with the devilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt