*Freitag zurück in Hogwarts*
Es ist Freitag, die 6. Klasse ist Gestern spät von der Klassenfahrt zurückgekehrt. Heute stehen Kräuterkunde, Geschichte der Zauberei, Astronomie und Nachhilfe in Verteidigung gegen die dunklen Künste auf dem Stundenplan.
𝐀𝐦𝐞𝐥𝐢𝐚 𝐁𝐥𝐚𝐜𝐤
-Die Klassenfahrt war verrückt, und Mattheo, fuck Mattheo war so heiß- ist so heiß.Ich bin gespannt wie die Nachhilfe heute wird. Ich gehe nach dem Frühstück in mein Zimmer um meine Bücher für Kräuterkunde zu holen, ich war nicht ganz überzeugt von dem Fach, unteranderem weil ich es nicht mit Mattheo hatte, aber ich interessierte mich generell nicht für diese Erde oder was auf ihr wächst. Eher für Astronomie.- Ich packe also meine Sachen und mache mich auf den weg zum Klassenraum, auf dem Weg habe ich das Gefühl verfolgt zu werden. Ich denke mir nichts dabei und gehe weiter bis- ,,Amelia, Mattheo verfolgt dich" sagte mein Bruder der mir zuvor entgegen kam. ,,Dacht ich mir" sagte ich zuversichtlich. ,,Wie jetzt" fragte Regulus verdutzt. ,,Was soll ich sagen, ich hatte es so im Gefühl" ,,Wenn du meinst" sagte Regululs, ,,aber wenn er sich auch nur einmal anrührt dann-" ,,Alles gut Regulus, wird er nicht, und jetzt geh besser und lern" sagte ich.
Ich höre nur ein leises ,,fuck" hinter mir und im nächsten Moment rauscht Mattheo von rechts hinten an mir vorbei. Ich musste kichern.
Doch bevor ich mich versah war ich auch schon am Klassenraum angekommen. Man, ich hasste Kräuterkunde. Aber es gehört nunmal dazu.
*nach Kräuterkunde und Geschichte der Zauberrei*
-Jetzt hab ich endlich Astronomie, das einzige Fach worauf ich mich heute gefreut habe.- Ich will gerade die Treppen zum Astronomieturm hochgehen als plötzlich Mattheo zu mir kommt. ,,Black, ich muss die Nachhilfe heute absagen, aber komm trotzdem kurz. Ich muss dir noch etwas sagen." doch bevor ich fragen konnte warum er mir es nicht jetzt sagen konnte war er an mir vorbei und weg. Etwas niedergeschlagen betrete ich den Raum und setze mich. Neben Malfoy, ich hatte schon versucht zu tauschen aber niemand den ich gefragt hatte wollte. Malfoy ist echt super anstrengend in Astronomie, weil er absolut keine Ahnung von irgendwas hat. Aber ich muss damit leben denke ich. Ich schaue gelangweilt durch den Raum, doch diesmal schaut mich Mattheo nicht an. Er schreibt etwas von der Tafel ab, wie alle anderen. Was ich nicht mitbekommen habe weil ich nur an eines denken konnte. 𝐌𝐚𝐭𝐭𝐡𝐞𝐨. Obwohl ich es garnicht wollte musste ich immer an ihn denken. Er lächelte als ich dies dachte. Er muss wohl meine Gedanken gelesen haben.
Die Stunde ist vorbei, ich gehe vom Astronomieturm in die Bibliothek. Nur um von da aus in den Gemeinschaftsraum der Slytherins zu gehen, nur um dort von Mattheo versetzt zu werden. Ich gehe also, trete ein und setze mich auf eins der Smaragdgrünen Sofa's, als aus dem Schlafgemach der Jungen auch schon Mattheo trat. ,,Und, was willst du mir sagen Riddle? Außer das du mich versetzt" sagte ich vorwurfsvoll. ,,Ich kann dir zwar heute keine Nachhilfe geben, aber triff mich heute um Mitternacht auf dem Astronomieturm. Verstanden?" sagte er ruhig. ,,Meinet wegen" sagte ich genervt, ,,also kann ich jetzt gehen Riddle?" ,,Ja" entgegnete er kalt, drehte sich um und ging.
DU LIEST GERADE
sharing a bed with the devil
FanfictionDu und Mattheo Riddle könnte euch nicht ausstehen, es kommt aber dennoch dazu das ihr beide euch auf der Klassenfahrt ein Bett teilen müsst, du und dein Bruder Regulus Black sind absolut nicht überzeugt davon, Mattheo findet den Gedanken jedoch nich...