Auf dem Astronomieturm

533 11 0
                                    

*Freitag (glaub ich) auf dem Astronomieturm*

𝐀𝐦𝐞𝐥𝐢𝐚 𝐁𝐥𝐚𝐜𝐤

,,Was willst du Riddle" sagte ich kalt als ich ihn an mich anschleichen hörte. ,,Ah Black, du bist also schon hier. 45minuten vorher." ,,Ja, hast du ein Problem damit?" sate ich genervt. ,,Was ist denn heute mit dir los Darling? Nicht in Stimmung?" sagte er mit einem bösen Grinsen auf dem Gesicht. ,,Zufälligerweise nicht Theo nein. Also warum konntest du mir keine Nachhilfe geben und weshalb sind wir beide jetzt hier?" ,,Naja, du bist hier weil du wie ein braves Mädchen getan hast was ich die gesagt habe..." ich verdrehe die Augen. ,,und ich bin hier um dir deine verfickt heißen Augen die ganze Nacht lang zu verdrehen." Inzwischen hatte er mich eng gegen die Wand gedrückt und mit seinen beiden Armen neben meinem Körper gefangen gehalten. Mein Slip war so feucht, ich hatte die nässe an meinem Bein gespürt. Mattheo zieht meinen Rock ruckartig hoch. ,,Du hast recht Amelia, super feucht.. nur für mich." er grinste. Ich stoße ihn von mir weg. ,,Heute nicht Riddle" Ich ging, doch wirklich weit kam ich nicht.

Ehe ich mich versah waren wir in sein Zimmer apperriert. Ich rannte zur Tür. Abgeschlossen. Na klar was auch sonst. ,,Warum versuchst du denn heute so oft zu flüchten Darling, hm?"
,,Verfickt nochmal Riddle! Ich hab angst das ich Schwanger bin. Und jetzt lass mich aus deinem verfickten Zimmer raus!" ,,Oh, Amelia" sagte er lachend. ,,Ich hab dir beim Frühstück auf der Klassenfahrt Verhütungstrank in den "verflucht bitteren" Orangensaft gekippt. Das du das nicht bemerkt hast." Mattheo schien sehr amüsiert zu sein, über meine unwissenheit. ,,Fuck Mattheo, ich hasse dich" ,,ich weiß du liebst mich" entgegnete er mit einem zuckersüßen Lächeln. Ich konnte nicht anders als Hemmungslos los zu lachen. Ich war so durch verdammt.

Mattheo kam zu mir und umarmte mich. Es war eine lange und innige Umarmung. ,,Fick mich" sagte ich aus dem nichts. ,,Was?" brachte der Slytherin ungläubig hervor. ,,Fick mich Riddle, jetzt" ,,Nein ganz sicher nicht, 1. kannst du ne Mütze schlaf vertragen und 2. entscheide ich wann ich dich ficke Darling. Jetzt leg dich hin, ich komme auch gleich"
,,Nein, dann will ich in meinem Zimmer schlafen." sagte ich provokant. ,,Na gut, wenn es das ist was du willst Darling" Er apperierte uns in mein Zimmer. Vor erschöpfung vom Apperieren gaben meine Knie nach. Mattheo fing mich auf und legte mich in mein Bett, er legte sich dazu, da ich aber nicht mehr die kraft hatte ihn zurück in sein Zimmer zu schicken oder mit ihm zu Diskutieren, beließ ich es dabei und schlief.

sharing a bed with the devilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt