*Mittwoch*
𝐌𝐚𝐭𝐭𝐡𝐞𝐨 𝐑𝐢𝐝𝐝𝐥𝐞
*auf dem Astronomieturm*
,,Na wen haben wir denn da, Regulus Black" sagte Mattheo ,,Ja, Mattheo. Warum bin ich nochmal hier?" fragte Regulus. Mattheo: ,,Ich möchte mit dir über deine kleine Schwester reden, Amelia Black" sagte er mit einem Funkeln in den Augen. ,,Du lässt sie in ruhe." sagte Regulus angespannt mit einem offensichtlich aggressiven unterton. ,,Ganz ruhig Black" grinste Mattheo. ,,Ich möchte ihr nichts tun. Ich finde sie.. interessant" ,,Guck sie an und ich bring dich um!" sagte Regulus. ,,Ich werde eh tun was ich will Black, und das weißt du" Regulus dreht sich wütend um und stampft die Treppen des Astronomieturms hinab. ,,Wenn du ihr von unserem Gespräch erzählst bring ich dich um Black!" rief Mattheo ihm hinterher.Na das war ja ein tolles Gespräch, Mattheo hatte doch nur mal versucht höflich zu sein. Vergebens. Aber wenn er damit nicht weiterkommt gehts halt eben auf seine Art weiter.
𝐀𝐦𝐞𝐥𝐢𝐚 𝐁𝐥𝐚𝐜𝐤
,,Hey wie war das Gespräch mit Riddle?"fragte sie ihren Bruder. ,,Frag garnicht erst" antworte er genervt. ,,War ist so schlimm?" fragte ich spöttich. ,,ja" antworte er trocken. Als ich merkte das er grad nicht in der Stimmung zum reden war holte ich mir ein paar Bücher aus meinem Zimmer und verzog mich zum lernen in die Bibliothek.Zu meiner Überraschung war ich alleine, an einem Mittwoch Nachmittag hätte ich eigentlich mehr Leute hier erwartet, aber naja.
Ich setze mich hin und schlage meine Bücher zu Verteidigung gegen die dunklen Künste auf. Nach einiger Zeit höre ich wie sich die Tür zur Bibliothek öffnet. Ich denke mir nix dabei, es ist nun mal eine öffentliche zugängliche Bibliothek.,,ah, Verteidigung gegen die dunklen Künste also" hörte ich eine Stimme sagen. Augen verdrehend drehe ich mich um und gucke ihm in seine wunderschönen dunklen Augen. ,,Mattheo Riddle, was willst du?" fragte ich. ,,Ich wollte mich nur vergewissern das Regulus dir nichts von unsere kleinen Gespräch erzählt hat Amelia." ,,Hat er nicht. Er hat gesagt ich soll garnicht erst fragen und hat mich abgewimmelt." sagte ich. ,,gut so" erwiederte Riddle. ,,Hab gehört du bist nicht gerade herausragend in Verteidigung gegen die dunklen Kümste, brauchst du vielleicht hilfe?" ,,pff nicht von dir Riddle" antwortete ich. ,,Na gut, wenn du meinst" sagte Riddle.
,,Jetzt lass mich alleine" sagte ich, weniger höflich als normal. ,,Was auch immer du willst Prinzessin" sagte Matheo lächelnd. ,,Prinzessin?" entgegnete ich leicht entsetzt. ,,Wie kommst du darauf das du mich Prinzessin nennen darfst?". ,,Dir wird es früher oder später ja doch gefallen" entgegne er. ,,In deinen Träumen Riddle" lachte ich.
Mattheo ging ein wenig verunsichert durch ihr gelächter.
𝐌𝐚𝐭𝐭𝐡𝐞𝐨 𝐑𝐢𝐝𝐝𝐥𝐞
Wütend über seinem gescheiterten und erbärmlichen flirt-Versuch rammte er seine Faust in die Wand. Irgendwie musste er es schaffen mehr Zeit mit ihr zu verbringen. Sie ist so umwerfend schön und wundervoll, bedacht und höflich, so herausragend.Aus einer Ecke tauchte Snape auf.
,,Ich kann ihre Verzweiflung förmlich riechen Riddle. Erbärmlich." gab Snape von sich. ,,Jedoch habe ich möglicherweise ein Angebot was Sie interessieren könnte."
,,Und was für eins" entgegnete Mattheo. ,,Nachhilfe" sagte Snape. ,,Nachhilfe in Verteidigung gegen die dunklen Künste." ,,Ich bin ganz ohr." entgegnete Mattheo. ,,Amelia Black, sie ist nicht gut in diesem Fach. Und etwas hilfe vom Sohn des dunklen Lords schadet ihr mit sicherheit nicht." Mattheo nickt. ,,Ich werde er ihr jetzt mitteilen. Sie werden sie am Freitag im Gemeinschaftsraum der Slytherins antreffen. Er wird leer sein" Mattheo nickte und ging auf sein Zimmer, innerlich sehr erfreut äußerlich kalt.
DU LIEST GERADE
sharing a bed with the devil
FanfictionDu und Mattheo Riddle könnte euch nicht ausstehen, es kommt aber dennoch dazu das ihr beide euch auf der Klassenfahrt ein Bett teilen müsst, du und dein Bruder Regulus Black sind absolut nicht überzeugt davon, Mattheo findet den Gedanken jedoch nich...