Hallo ihr Lieben,
ich melde mich mit einer Fortsetzung meiner Geschichte Schritte zurück. Es ist ein bisschen Zeit vergangen und ich habe gemerkt wie sehr mir das Schreiben fehlt und wie gerne ich diese Geschichte fortführen möchte.
Ursprünglich, als ich Schritte Teil 1 geschrieben habe, hatte ich keinen Teil 2 geplant. Ich hatte ehrlich gesagt auch keinen Plan wie ich diese Story fortführen sollte. Und einen ganz konkreten Plan habe ich immer noch nicht.
Danke an fuellmeinenatem für deine Ideen und Anregungen, und die ganze Ermutigung weiterzuschreiben. Die Ideen sind toll und ich werde sie auf jeden fall verwenden :))
Ich möchte von vornherein sagen das ich mir keine festen Update Zeiten setzten werde:
1. Weil ich noch keinen konkreten Plan habe und das dann eben dauern kann. (Bitte fühlt euch frei mir persönlich oder in den Kommentaren, Ideen reinzuschreiben wen ihr welche habt- ich würde mich wirklich freuen!!)
Und 2. einfach weil ich mir keinen Druck machen möchte zu updaten. Weil ich selber merke das dann die Qualität meines Schreibstils extrem zurück geht. Aber auch einfach um mir und meiner Psyche einen kleinen Gefallen zu tun.Ich hoffe das ist für euch verständlich.
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen & freue mich über jeden der wieder am Start ist <33