3

714 20 1
                                    

Ein paar Tage waren vergangen und heute war Bellas abschluss, am abend würde eine Party bei den Cullens steigen.

Ich lag auf dem Bett von Jake und sah zu wie er sich aufregte wegen Bella.

Stella: Hast du es jetzt, oder soll ich gehen?

Jake: Sorry, nein wir haben in letzter zeit eh so wenig von einander.

Er kam zu mir und legte sich neben mich, er beugte sich über mich und fing an mich zu küssen was ich erwiederte.

Nach dem wir noch einen Film geschaut hatten, ging ich nach Hause.

Jake würde zur Party gehen aber ich hatte keine Lust.

Ich nahm mir am Abend ein langes Bad, danach legte ich mich ins Bett und schlief schnell ein.

3 Tage später war ich auf dem weg zu Sam, als ich bei ihm ankam liefen die Jungs mal wieder oberkörper frei rum.

Auf einen schlaf wurde mir noch ein wenig kälter, plötzlich wurde ich an einen warmen körper gezogen.

Jake: So jetzt frierst du nicht mehr meine kleine.

Stella: Haha, kann ja nichts dafür das ich ne wandelnde Heizung seit.

Die Jungs fingen an zu lachen und nachdem ich mich von Jake gelöst hatte ging ich rein.

Dort wurde mir dann auch gesagt das dass Rudel gegen eine Armee von neu geborenen Vampiren kämpfen werden um Bella zu schützen.

Stella: Ich hoffe das niemand von euch verletzt wird, ich könnte es nicht ertragen meine Familie zu verlieren.

Paul: Wie süß, sie sieht uns als Familie.

Stella: Wer sagt das ich dich meine?

Alle lachten nur Paul nicht er schaute mich geschockt an.

Ich fing an zu lachen und erlöste Paul dann indem ich ihm sagte das er wie ein großer Bruder für mich ist.

Dann klingelte das Handy von Emily, erst dachte ich mir nichts dabei aber als sie auflegte sah sie zu mir.

Sie hielt sich die Hand vor den Mund um nicht laut los zu schlitzen, eine träne nach der anderen lief ihre Wange runter.

Ich wusste sofort das dass Krankenhaus sie angerufen hat.

Sam sprang auf und zog sie in seine Arme.

Und da war mir klar das sich alles ändern wird.

In deinen ArmenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt