Ich lag auf der Couch und sah Rosalie zu wie sie mit Hope spielte.
Stella: Du wärst eine tolle Mutter.
Jake: Hey es ist alles soweit vorbereitet, wir brauchen nur noch einen Wolf der dich beißt.
Leah: Ich mache es, ich will nicht meine beste freundin verlieren.
Carlisle: Gut ich übernehmen den Vampir biss, aber wir müssen vorher Jagen gehen.
Wir überlegen uns einen Plan, da Sam die Cullens nun als feinde sieht da Bella schwanger ist.
Edwards: Vergiss es das ist zu gefährlich.
Jake: Was denn?
Edward: Stella hatte die Idee mit dem Auto raus zu fahren ind tiere zu fangen.
Jake: So schlecht ist die Idee gar nicht, kompliziert aber nicht unmöglich.
Während Jake und Edward redeten ging ich nach draußen und stieg in den roten Truck.
Ich fuhr circa 1 Stunde um in einen fremden Wald zu kommen, gerade als ich geparkt hatte kam ein brauner Wolf an den rand des Waldes.
Stella: So nun liegt es an dir, besorg ein paar große tiere.
Jake schnaubte und ich glaube er mäckert gerade.
Stella: Hör auf zu meckern und beweg deinen Hundehintern.
Die Augen des Wolfes wurden groß, dann drehte er sich um und lief weg.
Ich fing an zu lachen, ich öffnete die Ladeklappe und wartete dann ab.
2 Stunden später hatten wir zwei Pumas, zwei Rehe und drei Wildschweine.
Ich machte die plane überall die Tiere und schloss dann die Ladeklappe.
Jake: Ich fahre zurück.
Stella: Vergiss es.
Ich wollte gerade einsteigen da wurde ich über die schulter gehoben und ums Auto getragen.
Dann wurde ich auf den Beifahrer sitz gesetzt und angeschnallt.
Stella: Dein ernst, du bist unmöglich.
Jake: Ich weiß das nicht sauer bist, ruh dich aus die Nacht wird lang.
Ich wusste das er recht hatte also schloss ich meine Augen und kurz darauf war ich eingeschlafen.