Langsam wachte ich auf, ich hatte ein fürchterliches brennen im Hals.
Neben mir saß Jake und schlief, vorsichtig stand ich auf und ging dann nach unten.
Dort stand Carlisle mit einem Glass und gab es mir, als ich daran roch bekam ich große Augen denn es war Blut.
Carlisle: Ab sofort musst du einmal die Woche Blut zu dir nehmen, wegen deiner Vampirseite.
Bella: Wie geht es dir, ich bi so froh das du endlich aufgewacht bist.
Stella: Wie lange war ich in der Verwandlung?
Carlisle: Circa eine Woche.
Plötzlich kam Jake wie ein verrückter die Treppe runter gelaufen, er schaute sich um und als er mich erblickte atmete er erleichtert auf.
Ich grinste und ging dann auf ihn zu, er zog mich sofort in seine arme und atmete dann tief ein.
Jake: Ich bin so froh das du endlich wach bist, ich hatte totale angst.
Stella: Ich habe Hunger.
Und wie auf Kommando knurrte mein Magen, Esme ging sofort in die Küche und ein paar Minuten später hörte man Wasser kochen und fett in der Pfanne sprudeln.
Nach dem ich gegessen hatte zog ich mich um und Carlisle machte noch ein paar Testes, ich musste einmal de Woche Blut zu mir nehmen.
Der Krebs war wirklich komplett weg, dann verwandelte ich mich zwar nicht in einen riesen Wolf aber ich hatte ihr gehör, ihren geruchsinn und ihre Stärke.
Von der Vampirseite habe ich die gleiche Gabe wie Bella, Alice und Jane von den Volturi.
Ab jetzt konnte mein Leben nur noch besser werden und das zusammen mit Jake an meiner Seite und unserer kleinen Tochter.
The End