11

549 11 1
                                    

Als ich das nächste mal wach wurde lag ich auf der Couch und mein Kopf lag auf dem Schoß von Jake.

Ich stand auf und nahm mir erstmal eine Dusche, danach ass ich was.

Edward und die anderen hatten die Tiere alle leer gesaugt.

Bella sah in den nächsten Tagen immer dünner aus und so langsam hatte ich Angst das sie die Geburt nicht überlebt.

Am nächsten Abend war Vollmond und Carlisle hatte alles vorbereitet, ich war total nervös da ich angst hatte das was schief geht.

Rose kümmerte sich um Hope, ich lag auf der liege im Krankenzimmer und wartete darauf das Leah und Carlisle mich bissen.

Als der Mond auf ging war es so weit, gerade als die beiden mich jeweils in einen Arm gebissen hatten hörte ich Bella schreien.

Lange darüber nachdenken konnte ich nicht da mich von jetzt auf gleich ein höllischer Schmerz durchzog.

Ich fing an zu schreien und irgendwann verlor ich das Bewusstsein.

---Jakes Sicht---

3 Tage, 72 Stunden die die hölle waren, Bella hatte ihr Baby geboren und war noch immer nicht aufgewacht.

Genauso wie Stella, ihr Herz schlug noch aber sie wachte nicht auf.

Carlisle sagte das beide sich in der Verwandlung befinden aber er wisse nicht wann sie aufwachen.

Renessmee war bei Rose sie kümmerte sich echt gut um sie.

Ich saß seit 2 Tagen bei Stella und wartete darauf daß sie ihre Augen auf machte.

Plötzlich hörte ich ein ruckartiges Luft holen, ich sah erst zu Stella aber sie war es nicht.

Dann sah ich zu Tür und erblickte Bella.

Bella: Ist sie noch nicht wach?

Jake: Nein, wie geht es dir?

Bella: Ganz gut, ich muss mich noch an alles gewöhnen, ich gehe mal zu den anderen.

Ich nickte und dann war sie verschwinden, ich legte meinen Kopf in den Nacken und schloss meine Augen.




In deinen ArmenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt