Die Hochzeit war echt total schön, nun wurde getanzt und glückwünsche verteilt.
Phil hatte Hope auf dem Arm und ich stand am rand und sah Bella und Edward beim Tanzen zu.
Plötzlich bekam ich kopfschmerzen und einen Hustanfall.
Ich ging schnell rein und lehnte mich im Bad ans waschbecken.
Meine Hand war wieder voller Blut und dann öffnete sich die Tür durch die meine Mum kam.
Renee: Es wird schlimmer.
Ich wusch meine Hände und dann gingen wir wieder raus.
Dann kam uns Carlisle entgegen, er hatte ganz sicher das Blut gerochen genauso wie alle anderen.
Stella: Mum geh doch schon mal vor, ich komme gleich nach.
Mum gab mir einen kuss auf die wnge und ging dann raus.
Stella: Ihr habt es gerochen nicht wahr?
Carlisle: Ja aber ich bin der einzige der von deiner krankheit weiß, abgesehen von deinen Eltern.
Stella: Jetzt weiß es jeder außer Bella.
Ich ging vor das Haus und fing mal wieder an zu weinen.
Plötzlich hörte ich ein knacken und drehte mich erschrocken um.
Vor mir standen Jake, Seht und Quil.
Seht und Quil klopft Jake auf die schulter und liefen dann in den Wald.
Jake: Wieso hast du es mir nicht gesagt, wir haben es schon einmal durchgemacht.
Bitte ich kann nicht ohne dich Leben, du bist meine geprägte, meine Gefährtin.
Ich liebe dich und das schon vor der prägung das weißt du.Stella: Jake der Krebs ist im Endstadium, es gibt keine Heilung ich werde in 6 monaten sterben.
Bella: Was, sag das dass nicht stimmt.
Ich drehte mich erschrocken um, auf der Treppe stand Bella und hinter ihr Edward.
Verdammt, ich fing an zu zittern und fing an schwarze Punkte zu sehen.
Edward: Bella hol Carlisle, irgendwas stimmt nicht.
Ich bekam noch mit wie Bella los lief und ich hoch genommen wurde.