9

580 12 1
                                    

Als ich das nächste mal wach wurde lag ich in einem mit unbekannten Raum.

Neben mir war ein piepen zu hören und in mein Arm waren mehrere Schläuche.

Ich schaute mich um und merkte nach einiger Zeit das ich bei den Cullens war.

Woran ich das erkannte, naja die Fensterfront gibt es nur in einem Haus in Forks.

Carlisle: Du bist wach, wie geht es dir?

Stella: Wie lange war ich weg?

Carlisle: 2 Tage, Stella es gibt eine möglichkeit wie du mit dem Krebs alt werden kannst, wenn alles gut geht kann man den Krebs sogar komplett besiegen.

Stella: Die Ärzte haben gesagt das es keine möglichkeit gibt, sie haben mir knapp 6 monate gegeben.

Carlisle: Sie haben mich unsere möglichkeiten, es gibt eine Legende  und ich habe mit Billy gesprochen er hält Rücksprache mit Sam und dann wissen wir mehr.

Stella: Was genau für eine Legende?

Jake: Es ist eine Legende über einen Hybrid, naja eher über einen Menschen der gleichzeitig von einem Vampir und einem Wolf gebissen wurde.

Stella: Aha.

Ich wusste nicht was ich sagen solle, ich soll mich von beiden Spezies beißen lassen damit ich weiter leben kann.

Es gibt keine garantie das es funktioniert und das machte mir Angst.

Zwei wochen vergingen und Billy sagte uns das Sam dagegen ist.

Auch erfuhren wir das Bella schwanger ist, wie das möglich ist wusste keiner.

Ich saß neben Bella und strich ihr über den Bauch.

Stella: Was es wohl wird?

Bella: Egal hauptsache gesund.

Stella: Der Vater ist ein Vampir es wird gesund sein, hast du eigentlich mal probiert Menschenblut zu trinken.
Ich meine Tierblut hilft nicht, ein versuch ist es wert.

Edward: Das könnte klappen.

Kurze Zeit später hatte Bella einen Pappbecher mit blut in der Hand.

Jake wurde schlecht, ich verdrehte die augen und stand auf.

In deinen ArmenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt