𝐂𝐥𝐚𝐢𝐫𝐞 𝐙𝐚𝐛𝐢𝐧𝐢
,,Blaise verdammt! Beeil dich sonst fährt der Zug ohne uns" schrie ich. ,,Ich komm ja schon" entgegnete Blaise mir genervt. Angekommen am Gleis stiegen wir in den Zug. Wir gingen ein paar Abteile durch bis wir das Abteil fanden in dem Draco saß. ,,Draco babe, wie waren deine Ferien" fragte ich Draco nach dem ich mich neben ihn gesetzt hatte. ,,Joa geht so" sagte er kalt. Kurz danach fanden auch schon Daphne und Pansy unser Abteil. Ich begrüßte sie. Sie setzen sich zu Blaise, Daphne rechts und Pansy links von ihm. Daphne legte seine Hand auf sein Bein. Widerlich. Es war immerhin mein Bruder, wenn auch nur halb Bruder.
Ich lehnte mich an Draco und er legte seinen Arm um mich, wir redeten nicht und lauschten nur Pansy und Daphne die mit meinem Bruder redeten. Draco schlief ein, und nach einiger Zeit ich auch.
In Hogwarts angekommen bekamen wir alle neue Zimmer zu geteilt. Zu meinem Glück hatte ich ein einzel Zimmer. Dann konnte ich zumindest ungestört Zeit mit Draco verbringen. Im vergangen Jahr bin ich mit irgendeinem Schlammblut einquartiert worden, weshalb Draco und ich kaum Nächte allein hatten. Aber darüber muss ich mir ja jetzt zum Glück keine Sorgen mehr machen.
Es klopft an der Tür. ,,Wer ist da?" frage ich. ,,Ich bins Prinzessin". Erfreut über Dracos besuche stürme ich zur Tür. Sofort falle ich ihm um den Hals. ,,Hey, was machst du hier Draco." ,,Ach ich wollte nur mal nach dir sehen Claire" sagte er und lächelte zuckersüß.
,,Ich wollte noch mit dir reden." sagte Draco. ,,Oh, hört sich ja ziemlich ernst an. Was gibts denn?" fragte ich. ,,Nun ja.. dieses Schuljahr kommt mein Cousin hier nach Hogwarts.." ,,Na das ist doch gut oder nicht?" ,,Naja es ist halt nicht 𝐢𝐫𝐠𝐞𝐧𝐝𝐞𝐢𝐧 Cousin, es ist Mattheo Riddle, der Sohn von.." ,,von Lord Voldemort." beendete ich seinen Satz. ,,Okey also.." ,,Halte dich einfach von ihm fern Claire. Zu deiner eigenen Sicherheit oke?" sagte er etwas toxisch. ,,Ja, ist gut Babe. Ich halte mich fern von ihm." Er küsste mich und verschwand.
Später am Tag ging ich zusammen mit Hermine ins drei Besen, Draco ist nicht wirklich überzeugt von Hermine aber das ist mir eigentlich relativ egal. Als ich mit Hermine eintrat setzen wir uns an einen Tisch relativ in der Mitte vom Pub. Hermine bestellte uns 2 Butterbier. Wir saßen eine Weile und redeten. Kurz nach dem ich mein Butterbier ausgetrunken hatte entdeckte ich Draco mit Goyle und Blaise. Ich war verwundert, normalerweise sagt Draco mir wenn er ins drei Besen geht und fragt ob er mir was aus Hogsmeade mit bringen soll. Also warum diesmal nicht?
Ich beobachtete die drei ein paar Sekunden bis..
Blaise und Goyle standen auf und ließen Draco alleine. Meine Augen trafen die von Blaise und er warf mir einen warnenden Blick zu. Einige Sekunden später beobachtete ich wie sich ein Junge mit dunklen Haaren, braunen Augen und Blutspritzern auf der Wange zu Draco setze. Er sah gut aus ohne Frage. Aber ich hatte keine Ahnung wer dieser Kerl war. Ich fragte Hermine und sie versuchte sich unauffällig um zu drehen. Vergeblich. Draco sah uns, stand mit dem Jungen auf und sie verließen das drei Besen. Scheiße. ,,Hermine konntest du erkennen wer das da war bei Draco?" fragte ich. ,,Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das war Mattheo Riddle." Was? Das war Dracos Cousin? Ich muss zugeben er sah schon nicht ganz ungefährlich aus. Ich versuchte nicht weiter drüber nach zu denken und fragte Hermine ob wir das Thema wechseln könnten. Sie stimmte zu und wir redeten noch eine Weile bis wir dann auch aufstanden und gingen.Wieder auf meinem Zimmer klopfte es an der Tür. ,,Wer ist da?" fragte ich. ,,Ich bins". Draco. Fuck. Ich öffnete die Tür und blieb in der Tür stehen. ,,Was ist los babe" fragte ich und tat so als wüsste ich von nichts. ,,Du weißt was los ist" sagte er offensichtlich angespannt. ,,Ne weiß ich nicht, sags mir bitte" ,,Im drei Besen, du hast mich gesehen, mit Mattheo. Meinem Cousin. Ich weiß das du es weißt" ,,Ja, und? Du hast halt mit deinem Cousin geredet ist doch nichts schlimmes". 2 Sekunden nach dem ich das gesagt habe ging Mattheo an der Tür vorbei und funkelte mich spielerisch an. Draco fragte was hinter ihm sei doch ich sagte es sei nichts und dann war es okey. ,,Also Claire, wenn du mich das nächste mal mit Mattheo siehst hörst du gefälligst auf uns an zu starren oder zu lauschen verstanden?" ,,Ja schon klar. Hey, ich liebe dich" sagte ich und küsste ihn kurz. Dann schloss ich die Tür. Um ehrlich zu sein verstehe ich nicht was so schlimm an der Sache war, das er extra noch mal zu mir gekommen ist. Aber er wird wohl seine Gründe haben, die hat er immer. Aber normalerweise sagt er mir was los ist.
DU LIEST GERADE
Zwiegespalten || Mattheo Riddle
FanfictionDu bzw. Claire Zabini die halb Schwester von Blaise Zabini ist seit letzem Schuljahr mit Draco zusammen, doch dieses Jahr kommt Dracos Cousin Mattheo Riddle an die Schule und wird Draco zum Verhängnis. (jo sorry dass das wieder was mit Nachhilfe ist...